Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Diskussion] Wer liest Star Trek Bücher in ENGLISCH

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Diskussion] Wer liest Star Trek Bücher in ENGLISCH

    Hallo,

    wer liest unter euch englishe Star Trek Buecher??

    Als ich noch in den USA lebte, habe ich mich einer, ich glaube man sagt Großhandelsgemeinschaft oder so, angeschlossen, die Star Trek Buecher als Abo versendet. Ich bin dort schon seit mehr als 10 Jahren Mitglied und erhalte regelmaeßig alle neuen engl. Star Trek Buecher und Audio-Cassettes bzw. CD´s zugesandt.

    Dabei zahle ich nur die original Dollarpreise, keinen Zoll und ab einem gewissen Warenwert (60$) keine Verpackungs- und Lieferkosten.

    Zur Zeit zahle ich fuer ein Pocket Book ungefaehr $5.90. Fuer Hardcover oder andere Dinge nach Anfrage.

    Wer hat Lust sich mir anzuschließen und moechte in den Genuß von Star Trek Buecher in engl. kommen und sparen?

    Ich suche deshalb Leute die, es muß nicht regelmaeßig sein, mit mir sich zusammeschließen. Mehr Infos gibt es unter

    Oliver_Daniel_Ltn_Kronberger@web.de

    Schreibt einfach mal und ich sage euch was machbar ist und was nicht. Ich verlange kein Geld im VOrraus, ich verdiene eigentlich garnichts an den Buechern, aber ich denke ab einer gewissen Anzahl koennen wir so den Preis noch etwas druecken.

    Schreibt mir einfach mal, was ihr dazu meint??

    Oliver-Daniel
    Oliver-Daniel Kronberger-Lennardson

  • #2
    Ich lese generell ja eher wenige ST Bücher und ich muss sagen dass ich bislang noch kein einziges im englischen Original gelesen habe. Die deutschen sind eben einfacher zu bekommen !
    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

    Kommentar


    • #3
      Also ich lese englische Star Trek Bücher. Nur möchte ich mich nicht einer solchen "Großhandelsgemeinschaft" anschließen, da ich ja selber entscheiden will, was ich lesen. Und das ist doch der Spaß dabei, sich die Bücher auszusuchen. Ich bestelle mit die Bücher bei Amazon.de oder wenn ich mal wieder in England bin (was auch öffters vorkommt) kaufe ich diese mir eben dort. Dann sind es eben mal 10 Stück oder so. Aber ich lese nicht nur englische Star Trek Bücher.
      Klar durch diese "Großhandelsgemeinschaft" sparst du Geld. Aber dafür bekommst du auch Bücher zugeschickt, dir die z.B. nicht gefallen können. Und ich habe generell was gegen Abos mit Firmen aus der USA. Das kann mal bei einer Kontaktaufnahme oder Kündigung ins Geld gehen. Oder hast du schonmal ein Einschreiben in die USA geschickt *g*?

      Aber ich hätte an deinem Angebot interesse, wenn DU die verkaufst und NICHT der Großhandel. Aber ich werde mich erst später melden da ich noch einen Berg habe.

      Kommentar


      • #4
        Also ich lese englische Star Trek Bücher. Nur möchte ich mich nicht einer solchen "Großhandelsgemeinschaft" anschließen, da ich ja selber entscheiden will, was ich lesen
        Hallo @Logic

        freut mich von dir zu hoeren. Du mußt dich NICHT meiner Großhandelsgemeinschaft anschließen, ich bin ja schon dabei. Deshalb ist fuer dich kein Risiko, und du kannst selbst entscheiden, welche Buecher du willst oder dir vormerken willst.

        Aber dafür bekommst du auch Bücher zugeschickt, dir die z.B. nicht gefallen können
        Das stimmt so nicht, ich erhalte zwar alle Buecher die STar Trek zum Thema haben, aber da ich sowieso alles sammle (na ja, fast alles), was STar Trek zum Thema hat, ist dies fuer mich nur zweitrangig. Außerdem, kann ich von meinem Umtauschrecht Gebrauch machen, falls wirklich mal was dabei ist, was ich nicht will. Gut, ich bin schon ueber 10 Jahre dorten dabei, vielleicht hat man mir diese Verguenstigung eingeraeumt, aber fuer andere Leute ist da kein Risiko dabei.

        Das kann mal bei einer Kontaktaufnahme oder Kündigung ins Geld gehen
        Nun, ich habe bisher keine negativen Erfahrungen gemacht und ich bin doch in einigen US Book und DVD Clubs Mitglied.

        Oder hast du schonmal ein Einschreiben in die USA geschickt *g*?
        Ja, schon oefters. Und da ich Armyangehoeriger bin, gibt es da ja einige tolle Moeglichkeiten....


        Aber ich hätte an deinem Angebot interesse, wenn DU die verkaufst und NICHT der Großhandel.
        Wie gesagt, ich bin selbststaendiger Uebersetzer und betreibe einen kleinen Fachbuchhandel fuer ausl. Literatur zusaetzlich. Geld damit zu verdienen ist damit sicherlich nicht, aber da ich viel lese und einige Freunde auf der Uni und so habe, die ebenfalls Leseratten sind, spart man da schon einiges.

        Zur Zeit zahle ich fuer ein US Pocket Book $5.90 also €5.90. Vielleicht laeßt sich das druecken. Fuer ein Harcover (kostet normal in den USA $24, zumindestens das Gateways-Hardcover) zahle ich im Schnitt z.Zt. $16 und fuer Audio-CD oder Cassettes $13-14.

        Wie gesagt ich biete dies einfach an, weil ich der Meinung bin daß der normale Buchhandel (Amazon mal ausgenommen, wobei die im großen und ganzen zuverlaessig sind, ich habe leider auch nicht immer nur gute Erfahrungen mit dieser Firma) einfach zuviel fuer auslaendische Literatur verlangt.
        Oliver-Daniel Kronberger-Lennardson

        Kommentar


        • #5
          Hast du denn eine Liste deiner engl. Bücher oder CD's die du verkaufst?

          MFG und LLAP
          Logic

          Kommentar


          • #6
            Hast du denn eine Liste deiner engl. Bücher oder CD's die du verkaufst?
            Hi @Logic

            grundsaetzlich kann ich alle noch bisherig lieferbaren engl. Taschenbuecher und Audiocassettes besorgen, einige habe ich auch noch hier, mein Lager ist zur Zeit (noch) nicht so groß.
            Also sag einfach mal was du suchst und ich kann dir dann definitiv sagen was ich habe, was ich besorgen kann und was es kostet.


            ..Es lassen sich immer Wege finden, eine Herausforderung zu meistern...

            Schoene Grueße und LLAP
            Oliver-Daniel
            Oliver-Daniel Kronberger-Lennardson

            Kommentar

            Lädt...
            X