[Buchbesprechung] Fremde vom Himmel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Buchbesprechung] Fremde vom Himmel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Aber der Cover zum Buch ist echt gut gewählt, das muss man schon lassen, er passt exakt zu zwei von den drei Geschichten die im Buch enthalten sind. Denn in zwei Geschichten feuert die Enterprise auf einen Asteroiden.
    Es gibt immer Möglichkeiten - Cpt. Kirk

    Dann und wann begegnen wir der Realität und sind überhaupt nicht auf sie vorbereitet.
    John Le Caree

    Kommentar


      #17
      Vom englischen Original, "Strangers from the Sky" gibt es übrigens anläßlich des 40-jährigen Jubiläums eine Neuauflage:


      Strangers from the Sky

      Kommentar


        #18
        Also ich bin überhaupt nicht begeistert von diesem Buch. Fand es durchwegs langweilig. Keiner der Handlungsstränge war durchwegs spannend bzw. interessant. Besser hätte mir gefallen, wenn man nur eine Zeitebene genommen hätte, nämlich das Jahr 2045 und hier eine wirklich gute Geschichte erzählt hätte. Die anderen 2 Zeitlinien waren wirklich total langweilig. Und dann beim großen Finale, nö das war auch total kitschig und dieser Angriff der Möchtegernterroristen, nein absoluter Schwachsinn. Oder Parneb, nur um die Zeitreise möglich zu machen solch eine haarsträubende Geschichte erzählen....
        Eines der wenigen ST-Bücher, von denen ich sehr enttäuscht bin.
        Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so

        Kommentar

        Lädt...
        X