Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Büchernews] Erscheinungstermine verschiedener Titel

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Büchernews] Erscheinungstermine verschiedener Titel

    So eben hat der Heyne Verlag auf meine Anfrage geantwortet. Aber lest selbst:
    Seit meiner Mail haben sie auch ihre Online-Datenbank aktualisiert und man kann sich schon die ersten Previews durchlesen (siehe Links)
    Recht darf nie Unrecht weichen.

  • #2
    borg

    weiß einer etwas über borg bücher also st bücher mit borg geschichten..
    welche es gibt un dwelche ganz gut sind und welche bald kommen tuen?
    MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

    Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

    Kommentar


    • #3
      Narbo unserer Bücherwurm

      liest sich aber gut , was bist jetzt da steht

      Kommentar


      • #4
        Originalnachricht erstellt von Commander Kyra

        liest sich aber gut , was bist jetzt da steht
        Das Q - Kontinuum verspricht sicher lustig zu werden

        Und die neue Grenze ist ja mittlerweile ein Muss.
        Is that a Daewoo?

        Kommentar


        • #5
          *lach*

          Das auf diesen Thread nochmal einer reagiert, hätte ich nicht gedacht! Naja, trotzdem thx und wegen den Borg Büchern werde ich gleich einmal schauen. Zumindesten in deutscher Sprache wird es sie z.Z. sicher nicht geben. Aber in USA könnte so etwas durchaus existieren...
          Recht darf nie Unrecht weichen.

          Kommentar


          • #6
            Borg?

            Da denk ich mal an TNG : Vendetta. Habs hier liegen, aber noch nicht gelesen. Ist aber ein Borg vorne drauf
            Is that a Daewoo?

            Kommentar


            • #7
              Hmm, ich habe das Buch auch, handelt aber nicht wirklich von Borg.
              Recht darf nie Unrecht weichen.

              Kommentar


              • #8
                Originalnachricht erstellt von Narbo
                Hmm, ich habe das Buch auch, handelt aber nicht wirklich von Borg.
                Oh, sorry... da hab ich aus dem Titelbild voreilige Schlüsse gezogen! Muss mich mal ransetzten und es lesen. Ist es wenigtens gut?
                Is that a Daewoo?

                Kommentar


                • #9
                  ich

                  ich hab ein buchüber eine borg!

                  das buch heißt seven of nine von st voyager!

                  natürlich ein buch mit mehr borg würd emir besser gefallen . ich hab schon st first contact gelesen handelt ja auch um die borg... aber: nun ja es gibt wichtigeres...!
                  MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

                  Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

                  Kommentar


                  • #10
                    Also soviel Borg ist auch nicht in "Seven of Nine", allerdings wahrscheinlich mehr als sonst, da es ausnahmslos von Seven geschildert wird.

                    @DocBashir: Jup, Vendetta ist gut und auch unterhaltsam! Wie fandest du eigentlich "Föderation"?
                    Recht darf nie Unrecht weichen.

                    Kommentar


                    • #11
                      Narbo, ich hab das immer noch nicht geschafft weiterzulesen. Ich fands nach 20 Seiten auch noch langweilig

                      Is that a Daewoo?

                      Kommentar


                      • #12
                        Hurra, so eben hat Amazon "New Frontier"-Märtyrer an mich rausgeschickt. Damit einen glatten Monat vorm offz. Release!

                        @DocBashir: Da musst du dich durchbeissen
                        Recht darf nie Unrecht weichen.

                        Kommentar


                        • #13
                          Ich hab mir eben mal auf gut Glück " Dunkler Sieg " gekauft... da bin ich auch mal wieder gespannt drauf


                          Werde ich dann mal wieder machen müssen @Narbo
                          Is that a Daewoo?

                          Kommentar


                          • #14
                            Dunkler Sieg ist ein ganz gutes Buch. Diesen Monat ist das Buch der Hauptpreis im Gewinnspiel. Das Buch Märtryrer ist auch schon erschienen in den letzten Wochen. Die Release Termine bei Heyne sind nicht zuverlässig, ist immer ein Monat mehr als sie brauchen, nun egal. Ein Bericht ist auf meiner Site auch schon zu lesen. Schreibt bitte einen Kommentar, wenns keine Mühe macht.

                            Danke

                            Cat

                            Kommentar


                            • #15
                              So eben ist Badlands 1 bei Amazon rausgegangen und ich habe es morgen früh in den Händen *freu* Ein Review folgt dann sobald ich es gelesen habe. Bin jetzt schon super neugierig!
                              Recht darf nie Unrecht weichen.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X