[Büchernews] Erscheinungstermine verschiedener Titel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Büchernews] Erscheinungstermine verschiedener Titel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Wenn ich bei Amazon vorbeischaue steht da bei Badlands 1 noch immer: "Noch nicht verfügbar..[]..wir werden Ihnen den Titel versenden, sobald er beim Verlag erschienen ist."

    Heyne hat inzwischen weitere Release-Termine bekannt gegeben:
    • Das Q-Kontinuum 3 - Der Widersacher von Greg Cox November 01, TNG
    • Die Bewahrer von William Shatner mit Judith & Garfield Reeves-Stevens November 01, Classic
    • Die Waffe von Peter David Dezember 01, DNG
    • Die andere Seite von Michael Jan Frieman Januar 02, TNG
    • Tod eines Neutronensterns von Eric Kotani Februar 02, Voyager
    • Die Hunde des Krieges von Peter David März 02, DNG
    • Die Kristallwelt 1 von John Vornholt April 02, TNG

    Kommentar


      #17
      Hihi, das habe ich schon in einem anderen Thread gepostet stimmt aber mit meinen Daten überein! Badlands 1 ist definativ rausgegangen und liegt bei mir auf der Fensterbank, keinen Meter entfernt!

      Also nichts wie los und bestellen!
      Recht darf nie Unrecht weichen.

      Kommentar


        #18
        Ich habe das Buch vor ca 10 Tagen bei Amazon bestellt. Es wird geliefert sobald es erschienen ist. Bisher habe ich es noch nicht erhalten.

        Kommentar


          #19
          Also ich habe auch Badlands 1. Normalerweise ist es auch noch nicht raus. Das amazon 1 hatte, war wohl zufall. Ich habe meins bekommen, da ich Rezensionexemplare von Heyne bekomme, die schon vor dem offiziellem Releasetermin erscheinen. Schaut ecuh mal den Artikel an:



          Wenn einer das Bch hat, soll er bitte nen Kommentar abliefern!

          Cat

          Kommentar


            #20
            Originalnachricht erstellt von Seven(of.nine)
            Ich habe das Buch vor ca 10 Tagen bei Amazon bestellt. Es wird geliefert sobald es erschienen ist. Bisher habe ich es noch nicht erhalten.
            Vielleicht wurde ich von Amazon bevorzugt, weil ich das Buch schon vor einem halben Jahr bestellt hatte?! Also erschienen ist es definit schon und sollte eigentlich auch bald bei dir eintreffen!

            Viel Glück!
            Recht darf nie Unrecht weichen.

            Kommentar


              #21
              Ich habe mich gestern bei ein paar Buchhandlungen erkundigt, ob Badlands 1 zu kaufen sei. In allen hieß es, dass das Buch noch nicht erschienen sei. Auch bei Amazon und BOL hiess es, dass das Buch noch nicht erschienen sei. Erst heute Nachmittag hiess es bei Amazon "Lieferbar in 2 bis 3 Werktagen"(also Donnerstag oder Freitag). Auf der Heyne-Internetseite steht nach wie vor als Releasetermin Juli'01. Das deckt sich auch ungefähr mit den Amazon- Angaben, da Sonntag der erste Juli ist.

              Kommentar


                #22
                Heyne hat sich aber noch nie an irgendeinen Termin gehalten, sondern sie bringen die Bücher grundsätzlich drei Wochen zu früh raus, ohne die Daten aber zu aktualisieren! Bei Amazon nehmen die das auch immer erst mit dem Release raus.

                Wie gesagt, am besten bei Amazon schon früh bestellen! Hab die neuen auch schon wieder geordert!
                Recht darf nie Unrecht weichen.

                Kommentar


                  #23
                  Gestern Abend ist auch Badlands 2 laut Amazon auf den Weg gegangen und müsste morgen früh bei mir sein Das Buch ist also defintiv jetzt auch erschienen und kann bestellt werden! Habe Badlands 1 übrigens beinahe durch und werde bald ein Review schreiben!
                  Recht darf nie Unrecht weichen.

                  Kommentar


                    #24
                    Ich war am 5. Juli auf der Site von Amazon, da stand bei Badlands 02 !"Versandfertig in 24 Stunden", gerade eben war ich wieder dort, und jetzt steht wieder da "Noch nicht erschienen".

                    Kommentar


                      #25
                      Also ich habe Badlands 1 schon durch, und habe grade mit Badlands 2 angefangen. Badlands 1 hat mir wohl gefallen, und Badlands 2, na ja, ich weiss noch nicht so recht. Ein Review über Badlands 1 findet ihr auf meiner Homepage http://www.star-trek-buecher.de unter Romane.
                      Ein Review von Badlands 2 kommt im Laufe der Woche

                      Cat

                      Kommentar


                        #26
                        Originalnachricht erstellt von Catscratch1
                        Also ich habe Badlands 1 schon durch, und habe grade mit Badlands 2 angefangen. Badlands 1 hat mir wohl gefallen, und Badlands 2, na ja, ich weiss noch nicht so recht.
                        Fandest du den TOS-Teil in Badlands 1 nicht auch etwas abegehackt (am Ende)? Schliesslich flogen sie am Ende weg und nichts war richtig geklärt. Hoffe in Badlands 2 (habe noch "Neuer Ärger mit den Tribbles" einschieben müssen) wird das mal richtig aufgelöst!
                        Recht darf nie Unrecht weichen.

                        Kommentar


                          #27
                          Ja. Diese "Subraumwelle" und die auftretende Krankheit verwirrt wirklich. Ic bin noch am Anfang von Badlands 2, aber es geht damit weiter. Badlands 2 dreht sich (irgendwie im Abklatsch zu den Invasions-Büchern) auch um alle 4 Serien. Der Voyagerteil spielt noch vor dem Transport in den Delta Quadranten. Bis jetzt (Kapitel 4) ist das Buch noch durchschnittlich, ich hoffe der DS9 Teil ist besser. Wenn das diesmal nicht aufgeklärt wird, dann weiss ich nicht, was das Thema dann sollte.

                          Kommentar


                            #28
                            Originalnachricht erstellt von Narbo
                            Heyne hat sich aber noch nie an irgendeinen Termin gehalten, sondern sie bringen die Bücher grundsätzlich drei Wochen zu früh raus, ohne die Daten aber zu aktualisieren! Bei Amazon nehmen die das auch immer erst mit dem Release raus.
                            Star Trek hat ja noch Glück! Andere Serien kommen nicht früher als erklärt sondern werden immer wieder verschoben. Das kommt bei ST sehr selten vor
                            »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X