Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Frage] Wieviele ST-Bücher habt ihr?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Frage] Wieviele ST-Bücher habt ihr?

    Ich hab zur Zeit 36 Sar Trek Bücher. Sind das viele oder hat jemand mehr?
    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

  • #2
    Jaaaaaaaaaaaaa, die neueste Zählung bei mir im Regal hat 37 Bücher ergeben! Aber ich hab schon wieder drei neue bestellt! Leider muss ich noch ca. 13 lesen.
    Recht darf nie Unrecht weichen.

    Kommentar


    • #3
      Ich komme nur auf 19 (menno! ), allerdings habe ich schon so ca. 25 Stück gelesen...
      Opa fuhr den Hasen tot und brät ihn zum Abendbrot. | Goodbye Galaxy!

      Kommentar


      • #4
        Ich habe nur 5.! Mehr schaffe ich im moment aber aus Zeitgründen nicht!

        Dr. GloriousWarrior
        --

        Kommentar


        • #5
          ich hab 44 Stück eben gezählt
          und hab alle gelesen
          hab aber schon lange kein neues mehr gekauft

          Kommentar


          • #6
            Ich hab 9 Stück, aber sonst noch alles gelesen, was die Bücherei noch zu bieten hatte. Das war aber leider nicht viel und dummerweise hab ich nicht so viel Geld, dass ich mir jeden Roman der mich interessiert kaufen könnte
            Am lesetempo oder Zeit liegts bei mir nicht, die nehm ich mir einfach
            Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

            Kommentar


            • #7
              Ich hab nur 24 ST-Bücher! Da ich hauptsächlich Battletech lese komme ich nicht dazu allzu viele Star Trek Bücher zu lesen. Battletech Romane hab ich alle die bisher in Deutsch erschienen sind. Das wären genau 47!
              “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
              They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
              Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

              Kommentar


              • #8
                Originally posted by Commander Kyra
                ich hab 44 Stück eben gezählt
                und hab alle gelesen
                hab aber schon lange kein neues mehr gekauft
                44 und alle gelesen? Respekt! Das ist bestimmt irgendein Rekord.
                Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

                Kommentar


                • #9
                  und ein paar auch mehr als einmal

                  Kommentar


                  • #10
                    Also ich habe zur Zeit 44 Bücher bunt gemischt durch alle Serien-Reihen!!! (Zahl steigt aber wöchentlich an!!!)
                    <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                    Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                    (René Wehle)

                    Kommentar


                    • #11
                      Originally posted by Peter R.
                      Also ich habe zur Zeit 44 Bücher bunt gemischt durch alle Serien-Reihen!!! (Zahl steigt aber wöchentlich an!!!)
                      Und liest du sie auch oder kaufst du sie nur damit du welche hast.
                      Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                      Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

                      Kommentar


                      • #12
                        Was ich oben vergessen habe, waren meine 17 Star Wars Bücher. Also insegesamt 88! Und alle bis auf die beiden, die ich mir gestern gekauft habe bereits gelesen. Bietet jemand mehr, franeg?
                        “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                        They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                        Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                        Kommentar


                        • #13
                          Und liest du sie auch oder kaufst du sie nur damit du welche hast.
                          Also ich weiß zwar nicht wie du dass machst aber ich kaufe Bücher um sie zulesen genauso wie ich Videos kaufe um sie mir anzusehen!!

                          Klar habe ich alle gelesen!! Ich bin eine richtige Leseratte!!! Aber dass ist nichts gegen meine Freundin!! Die besitzt jetzt 125 Star Trek-Bücher und hat, stell dir vor, auch schon alle gelesen!!
                          <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                          Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                          (René Wehle)

                          Kommentar


                          • #14
                            Also ich hab so um die 20 Bücher im Regal stehen. Und bis auf eines hab ich die auch schon alle gelesen. Manche auch schon zwei- bis dreimal.
                            --- "Es gibt nichts dümmeres als einen intelligenten Anwender von EDV !!!"---

                            Kommentar


                            • #15
                              kein Geld für neue? Oder keine Bücherhalle?

                              GloriousWarrior
                              --

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X