[Frage] Wird es Blaupausen von der Enterprise E geben? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Frage] Wird es Blaupausen von der Enterprise E geben?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Frage] Wird es Blaupausen von der Enterprise E geben?

    Hallo zusammen!

    Mich quält schon seit längerem die Frage ob es von der Enterprise E die Blaupausen oder ein technisches Handbuch wie von der Enterprise D geben wird. Wenn, dann denke ich dass der Heel Verlag es rausgeben wird.

    Ist da irgendetwas bekannt?
    Wer wagt, GEWINNT!

    #2
    Also ich habe bis jetzt nichts davon gehört und denke daß es für ein Serienschiff einfacher als für ein Filmschiff ist so verewigt zu werden. Und wo es nichtmal zur Voyager so etwas gibt... die Produzenten könnten das Interesse verloren haben...

    Allerdings gibt es ein Cutaway wie für die Ent-D auch von der Ent-E
    »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

    Kommentar


      #3
      Cutaway? Was ist das wenn ich fragen darf?
      Es gibt immer Möglichkeiten - Cpt. Kirk

      Dann und wann begegnen wir der Realität und sind überhaupt nicht auf sie vorbereitet.
      John Le Caree

      Kommentar


        #4
        Cutaway= Bild eines Schiffes oder sonstigen technischen Gegenstandes, bei dem teilweise die äußere Oberfläche "weggeschnitten" wurde, um die darunterliegenden Schichten sichtbar werden.

        Auch als "Rißzeichnung" bekannt, wobei in diesem Thread das englische Wort angebrachter erschien, weil es ja ansonsten um die Grundrisse ging
        »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

        Kommentar


          #5
          Ach so. Got it. Ich hab irgendwo noch so eine Risszeichnung von der U.S.S. Enterprise NCC-1701 D herumfahren. Das könnte ich eigentlich auch mal wieder suchen.
          Es gibt immer Möglichkeiten - Cpt. Kirk

          Dann und wann begegnen wir der Realität und sind überhaupt nicht auf sie vorbereitet.
          John Le Caree

          Kommentar

          Lädt...
          X