[Frage] Spocks Biographien? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Frage] Spocks Biographien?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Frage] Spocks Biographien?

    Hi Leute.

    Ich suche schon seit einiger Zeit die beiden Autobiographien von Leonard Nimoy (Mr. Spock).

    Weiß jemand wo ich die noch bestellen kann, denn im normalen Buchhandel, gibt es die nicht mehr, genauso wie Capt`n Beckmessers Führer durch das Star Trek Universum, Teil 1.

    Ich würde mich sehr über Antworten, bzw. Tipps freuen.

    Liebe Grüße,

    Törtchen

    #2
    versuchs mal bei www.abebooks.de is quasi amazon für gebrauchte und antquarische Bücher. Dort könntest du eventuell Erfolg haben.

    WarpJunkie

    Kommentar


      #3
      Die gibts da nur in Englisch und ich häte sie gerne in Deutsch.

      Aber trotzdem Danke.

      Kommentar


        #4
        Die wird es wohl auch im Netz kaum noch auf Deutsch zu kaufen geben. Ich täte aber an deiner Stelle immer wieder mal bei ebay reinschau'n. Vielleicht haste ja Glück und es wird dort irgendwann mal versteigert...

        mfg,
        Ce'Rega
        "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

        „And so the lion fell in love with the lamb“

        Kommentar


          #5
          Also die zweite Autobieographie von Leonard Nimoy gibts noch bei Amazon: http://www.amazon.de/exec/obidos/ASI...002426-1080502
          Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
          endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
          Klickt für Bananen!
          Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

          Kommentar


            #6
            Hallo Spocky,

            erstmal vielen Dank für den Tipp, aber leider hat auch amazon.de es nicht mehr.

            Wenn ich direkt an den Verlag schreiben würde, würde das was nützen???

            Kommentar


              #7
              Es wäre zumindest einen Versuch wert. Die können dir sicher am ehesten sagen, ob es irgendwo noch Restbestände gibt, oder ob im Idealfall sogar noch eine Neuauflage geplant ist. Wenn sich genug melden, wirds die ohnehin geben, das ja dann genug Nachfrage da ist.
              Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
              endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
              Klickt für Bananen!
              Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

              Kommentar


                #8
                Also Verlag hat zurückgeschrieben, und irgendwelche alienlinks angegeben, wo es alle möglichen sachen gibt, aber egal, denn es gibt nicht das was ich will.

                Ich werde die autobiographien nie lesen können -heul-!!!

                Naja, shit happens.

                Kommentar


                  #9
                  <<<Mal Törtchen tröstet. Sag niemals nie. Ich habe auch schon so viele Zufälle erlebt, wo ich doch geschafft hab, was ich niemals für möglich gehalten hab.
                  Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                  endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                  Klickt für Bananen!
                  Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X