[Spoiler] DS9 Relaunch - was haltet ihr von dem Konzept? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Spoiler] DS9 Relaunch - was haltet ihr von dem Konzept?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Vielleicht ist es auch wieder nur ein Fall von "uups i didn't manage to RTFM" seitens Paramount

    Wahrscheinlich weiß außer den Fans wieder niemand wie alt man Picard mittlerweile gemacht hat

    Und zum Kampf: Naja die 73jährigen die ICH kenne würden größtenteils nicht mehr so souverän handeln. Gerade im Kampf...
    »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

    Kommentar


      #17
      So, mittlerweile hab ich auch "Rising Son" gelesen. Das Buch hat mir sehr gut gefallen, da es durchaus "etwas anderes" ist. Die gesamte Story handelt von Jake und wird teilweise aus seiner Sicht erzählt (als Tagebucheinträge). Es werden ein paar neue Gamma-Quadrant Spezies eingeführt und auch ein paar schon bekannte (wie die Wadi und Dosi) wieder aufgegriffen. Im allgemeinen ist das Buch sicherlich nicht nur für Jake-Fans interessant, obwohl die restliche DS9 Crew nur nebenher erwänht wird, quasi als direkte Verweise auf die anderen Bücher des Relaunches seit Avatar.
      “Oh my, that is quite toxic isn’t it?” (Weyoun) “Duty? Starfleet, the Federation? You must be pleased with yourself. You have this ship to take back to them. I hope it was worth it.” (Kilana)
      Was hältst du von den Vorta? Der Vorta-Fanclub freut sich über deinen Besuch.

      Kommentar


        #18
        Habe gerade Avatar One gelesen und muß mal loswerden, daß es ein extrem geiles Buch ist.
        Würdige Nachfolge für die beste ST Serie

        Kommentar


          #19
          Für alle, die sich informieren wollen, welche Bücher so zum Relaunch bzw. erweiterten Relaunch erschienen sind, gibt es hier eine ganz nette englische Webseite: DS9 Relaunch

          Hier finden sich Zusammenfassungen und Reviews zu den bisher in englisch erschienen Büchern.
          “Oh my, that is quite toxic isn’t it?” (Weyoun) “Duty? Starfleet, the Federation? You must be pleased with yourself. You have this ship to take back to them. I hope it was worth it.” (Kilana)
          Was hältst du von den Vorta? Der Vorta-Fanclub freut sich über deinen Besuch.

          Kommentar


            #20
            Also ich habe mir "Der Abgrund" bestellt, gelesen und nicht verstanden, was da abgeht. Daraufhin habe ich mir Avatar 1+2 im Orginal bestellt und "verschlungen". Die sind großartig gemacht!

            Zur Zeit bin ich an der Mission-Gamma-Reihe. Das erste Buch war super! Das zweite sehr trocken. Daran habe ich immerhin seit August bis vorgestern gelesen....
            Nun ist der dritte Teil dran. Ich bin gespannt wie es weitergeht!
            Hier stelle ich mich vor.....
            Mein Hobby, mein Forum...

            Kommentar

            Lädt...
            X