[Buchbesprechung] TNG Das Unsterblichkeitsprinzip - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Buchbesprechung] TNG Das Unsterblichkeitsprinzip

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Das ist eines der besten Star Trek Bücher die ich bis jetzte gelesen habe ( und ich bin noch gar nicht ganz durch ). Ist sehr empfehlenswert. Wer es nicht liest ist selber Schuld.
    Wenn man erstmal das unmögliche ausgeschlossen hat, dann muss das was übrig bleibt, egal wie unwahrscheinlich es ist die Wahrheit sein.

    Kommentar


      #17
      So, jetzt habe ich das Buch ausgelesen und mit "gut" bewertet. Für "ausgezeichnet" fehlte mir dann doch noch etwas, das mich dazu bringen könnte, das Buch ein zweites Mal zu lesen. Der Anfang ist wie ein Krimi und das Buch dümpelt etwas vor sich hin, gegen Ende wird es dann sehr interessant, wenn alles aufgeklärt wird. Cybertreks Bedenken, dass das Buch nicht Canon werden sollte, kann ich nicht verstehen. Ich finde die Verbindung von TOS und TNG sehr gelungen, alles ergibt irgendwie Sinn.

      Kommentar


        #18
        Ich denke, das wird mein nächstes Buch...

        bzw. hab noch eine Besprechung gefunden: TrekZone Network > Das Unsterblichkeitsprinzip

        Kommentar

        Lädt...
        X