Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Frage] Gab es das jemals oder nur ein Gerücht???

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Frage] Gab es das jemals oder nur ein Gerücht???

    Ich weiß ums verrecken nicht mehr auf welcher Internetseite (Star Trek-als Hauptthema) gelesen habe, aber da gab es auch eine Kategorie über Star Trek Romane.
    Als ich mir das alles mal so durchgelesen habe bin ich auf eine sehr interessante Inhaltsbeschreibung gestoßen.
    Das Buch, sorry der Roman handelte über einen Kadetten der nach der Akademie auf ein Schiff versetzt wird, das bei Wolf 359 zerstört wird. Er ist einer der wenigen Überlebenden der Besatzung. Dann spielt die Story noch etwas weiter, 4 Jahre danach und so. Falls ihr den Titel wißt oder bestätigen könnt das daß nur Gelaber oder FanFiction war sagt es mir, weil wenn es diesen Roman gibt würde ich den sehr gerne lesen! THX im Vorraus!
    Primäres Attribut von Unimatrix 359,
    Standort: Taktischer Kubus 481, Raumgitter 6267.
Lädt...
X