[Info] Neue ST-Bücher 2003-2004 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Info] Neue ST-Bücher 2003-2004

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Info] Neue ST-Bücher 2003-2004

    Hier gebe ich euch mal die Links zum Bericht von der Shore Leave Convention wo ausführlich über die neuen ST-Bücher gesprochen wurde.

    Deep Space Nine Relaunch
    The Lost Era
    Neue Bücher 2003
    Neue Bücher 2004

    Über Diskussionen würd ich mich freuen
    'To infinity and beyond!'

    #2
    Schade, leider keinerlei echte Neuigkeiten, das war alles in den letzten Wochen schon mal auf PsiPhi zu lesen
    Einziger Vorteil hier: Man hat mal alles kompakt auf einem Haufen.
    Ein paar mehr Infos zu den 2004-Veröffentlichungen hätte ich mir da schon gewünscht.

    Kommentar


      #3
      Wusste von PsiPhi nichts, die deutschen Berichte gingen in der Regel 2 Tage nach Veröffentlichung auf TrekNation.com online.
      'To infinity and beyond!'

      Kommentar

      Lädt...
      X