[Frage] Wo kriegt man eigentlich noch alte Star Trek Bücher? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Frage] Wo kriegt man eigentlich noch alte Star Trek Bücher?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Frage] Wo kriegt man eigentlich noch alte Star Trek Bücher?

    Hi Leute,

    mich würde mal interessieren, ob jemand von euch einen guten Buchversand kennt, wo man noch alte Star Trek Bücher her kriegt: Denn bei Amazon und anderen bekannten Buchversandhäusern gibt's z.B. frühere Deep Space Nine und auch andere ältere Star Trek Bücher neu gar nicht mehr (nur noch im gebrauchten Zustand)!

    Vieleicht kennt ja jemand von euch ne gute Seite, wo man die Teile noch neu bekommt!?!

    Thanx, schon mal im Vorraus!

    #2
    Neu wirst du die Teile sicherlich nicht mehr bekommen.

    Du kannst höchstens bei Amazon und Ebay schauen ob es da gut erhaltene Bücher gibt, ansonsten wird es keine andere Möglichkeit geben.
    'To infinity and beyond!'

    Kommentar


      #3
      Ja ebay ist nen guter Tipp.

      Vielleicht fragst du mal bei verschiedenen Buchhandlungen nach, vielleicht haben deren Großlieferanten, die ja auch utnerschiedlich sein können, noch was auf Lager.

      Kommentar


        #4
        Also neu wirst du ältere Bücher kaum bekommen ... was du aber machen kannst, ist zum beispiel bei www.abebooks.de nachschauen, das ist ne Datenbank bzw. Marktplatz für gebrauchte Bücher. Dort findest du bestimmt noch das eine oder andere Buch.

        Kommentar


          #5
          Neu, ist wie schon von meinen Vorgängern gesagt, schwierig, aber du könntest auchmal in den Bibliotheken deiner Umgebung nachfragen, ob du sie nicht mit anderen Büchern tauschen und abkaufen könntest!
          I'm the MasterOfMoon!

          Coya anochta zab.

          Kommentar


            #6
            Danke für die ganzen Tipps! Werd mich mal umschauen, oder notfalls eben auf die englischen Ausgaben zurückgreifen, die man ja eigentlich immer neu bekommen kann

            Kommentar


              #7
              Einen Versuch wert sind vielleicht auch (antiquarische) Buchhandlungen und -Versender, die sich auf Scifi spezialisiert haben... ein Freund hat mir zB "Hermke" in Würzburg empfohlen, bzw gezeigt und die haben eine Riesenauswahl, wenn auch nie "alles"...
              In jeder größeren Stadt dürfte es einen derartigen Sparten/Comic/SF Dealer geben, vielleicht lohnt ein BLick in die Gelben Seiten ja.

              Auch die üblichen Versender ala "Transgalaxis" oder "ROmantruhe" könnten einige Bücher liefern können, wobei man eben nachfragen muss welche sie "da" haben... Hier würde ich einen Blick in größere Internetlinklisten/Webringe empfehlen, da wird IMO auch diese Sparte aufgeführt...

              Auch Googlen könnte helfen
              »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

              Kommentar


                #8
                Wenn du in manchen ' grösseren ' Buchhandlungen nachfragst - die haben manchmal sogar noch ziemlich alte Bücher im Lager, die sie nicht verkaufen konnten.
                Darauf kann ich Dir jetzt keine Garantie geben aber ein Versuch währe es ja wert

                Lexa
                i've tried so hard to tell myself that you're gone
                and though you're still with me
                i've been alone all along
                My Immortal

                Kommentar


                  #9
                  Kenn mich zwar nicht mit alten ST-Büchern aus, aber bei den Amazon-Z-Shops bekommt man alles von Privathändlern billig und oft gut erhalten - und ohne dämliche Versteigerungen (nichts gegen Versteigerungen, aber ich bevorzuge es schnell ins Haus).
                  Traum und Realität verschmelzen zu einer absoluten, höheren Realität oder Surrealität.

                  (Andrè Breton)

                  Kommentar


                    #10
                    Ein Bummel über einen (größeren) Flohmark könnte auch ganz ergiebig sein. Einige verkaufen ihre Sammlung (wie kann man nur )
                    Tante²+²

                    Kommentar


                      #11
                      Als ich anfing meine ST Buchsammlun zu komlettieren hab ich bei einigen SF-Antiquariaten nachgefragt. Bei Andere Welten und Twilight Books habe ich auch einige gefunden. Auf der Heyne-Website steht unter SF & Fantasy (nicht im bereich heyne-Taschenbücher) auch "vergriffene Bücher", dort sind einige Adressen von Science Fiction & Fantasy Antiquariate aufgeführt.
                      Aber zuerst würde ich es bei ebay versuchen.

                      Kommentar


                        #12
                        Nochmals danke an alle für die sehr guten Tipps! Habe dadurch bekommen was ich wollte! Wirklich super Links---thanx!

                        Cu Quaid

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X