[Frage] Werden Pocket Books übersetzt? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Frage] Werden Pocket Books übersetzt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Bis ich mal in Englisch so gut bin, dass ich bei solchen Büchern alles verstehe, gibt es das Buch schon auf deutsch. Was ich mal bei zwei- drei Büchern gemacht habe, war, dass ich sie zuerst auf englisch gelesen habe, um die Grundstory zu erfassen und für die Details dann das deutsche gelesen habe. ICh schätze mal, so mache ich das mit den Milleniumbüchern auch. Ich kann es nicht abwarten bis es sie auf deutsch gibt.
    Ein nachteil bei den deutsch ist, wie schon gesagt, die Übersetzung. Aber was die da teilweise für Klöpse reibbauen habe ich schon bei "welche Serie ist die beste" geschrieben.
    Los, Zauberpony!
    "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

    Kommentar

    Lädt...
    X