Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Frage] Voyager ("Nachfolger von Endgame")?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Frage] Voyager ("Nachfolger von Endgame")?

    Ich habe zufällig wo gelesen das ein Buch rauskommt (oder schon ist, kann mich nicht mehr an das Datum erinnern) das die Voyager nach der Rückkehr in den Alpha Quadranten behandelt.

    Könnt ihr mir da vielleicht weiterhelfen?

    thx, schon im vorraus,

    tachi


  • #2
    Guckst du hier

    WarpJunkie

    Kommentar


    • #3
      Wisst ihr vielleicht ob diese Romane auch für Deutschland geplant sind oder ob sie nur in den USA rauskommen. Beim Heyne Verlag weiß man sowas ja nie.

      Wenn man erstmal das unmögliche ausgeschlossen hat, dann muss das was übrig bleibt, egal wie unwahrscheinlich es ist die Wahrheit sein.

      Kommentar


      • #4
        Im Moment nur in den USA vorgesehen.
        Gibt da noch keine Planungen für bei Heyne. Mal sehen, was das Programm ab 04/04 bringt, aber ich habe da ehr wenig Hoffnung.
        Veni, vici, Abi 2005!
        ------------------------[B]
        DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

        Kommentar


        • #5
          Alle Bücher (soviele sind ja noch nicht) des Voyager-Relaunch nochmal zusammengefasst:

          Homecoming, Book One of Two
          Homecoming, Book Two of Two: The Farther Shore
          Enemy of my Enemy November 2004
          Old Wounds Dezember 2004

          Die beiden letzten könne zur Zeit noch nicht vorbestellt werden. Ähnlich wie New Frontier wird die gesamte Reihe nur von einem Autor/in geschrieben, in diesem Fall Christie Golden. Übersicht über alle für 2004 geplanten Neuerscheinungen (Originalausgaben) gibts hier

          Kommentar

          Lädt...
          X