Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Buchbesprechung] Das Unsterblichkeitsprinzip

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Buchbesprechung] Das Unsterblichkeitsprinzip



    Ein Unfall auf Galor IV verlangt nach der Anwesenheit der Enterprise und ihrer Besatzung. Bei einem Unwetter kam es zu Explosionen die ein Labor zum Einsturz brachten und den Tod eines Wissenschaftlers verursachten. Ein weiterer Wissenschaftler, Bruce Maddox, liegt seitdem in einem unerklärlichen Koma, konnte aber noch mit seinem eigenen Blut den Namen eines alten Bekannten auf den Boden schreiben: Data.

    Als die Enterprise eintrifft, nehmen Data und Rhea McAdams - die neue Sicherheitschefin der Enterprise E - sofort die Ermittlungen auf, denn sie glauben beide nicht an einen Zufall. Als schließlich eine unbekannte Androiden-Rasse die Enterprise angreift, sind alle Zweifel beseitigt, doch wer sind die Angreifer und was wollen sie von den führenden Wissenschaftlern auf dem Gebiet der Künstlichen Intelligenz?
    0
    Ausgezeichnet
    0%
    0
    Gut
    0%
    0
    Mittelmäßig
    0%
    0
    Unterdurchschnittlich
    0%
    0
    Sehr schlecht
    0%
    0
    "Aufgrund eines Pünktlichkeitsdefizits verspätet sich dieser Beitrag um 64+ ms" | #Krümelchen2018
    "Bajoranische Arbeiter...." - Hamburg Silvester 2016/17

  • #2
    Hallo cybertrek,
    den Thread gibts schon
    hier
    Tante²+²

    Kommentar


    • #3
      Oh, trotz Suchfunktion nicht gefunden. Sorry.
      "Aufgrund eines Pünktlichkeitsdefizits verspätet sich dieser Beitrag um 64+ ms" | #Krümelchen2018
      "Bajoranische Arbeiter...." - Hamburg Silvester 2016/17

      Kommentar


      • #4
        Das gesuchte Wort darf nur 4-11 Buchstaben haben darf deshalb hat der Computer nichts gefunden.
        Unsterblichkeitsprinzip=viel_zu_lang (23)
        Tante²+²

        Kommentar


        • #5
          cybertrek, für die BÜcher gibt es einen "Geheimtipp":

          Auf der ersten Seite vom Bücherforum ist ein Übersichtsthread angepinnt, wo man direkt zu den einzelnen ST und sonstigen Büchern springen kann, die hier nen eigenen Thread haben. Ist zwar nicht 100% aktuell, aber besser wie nichts Immortal Coil war IMO schon dabei.
          »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

          Kommentar


          • #6
            Dort habe ich natürlich schon vor der Suchfunktion nachgeschaut. (Hier: http://www.scifi-forum.de/showthread...threadid=18060) So habe ich auch die anderen Topics gefunden wo ich an dem Tag meine Bewertungen reinkopiert habe. "Das Unsterblichkeitsprinzip" ist dort aber noch nicht eingetragen.
            "Aufgrund eines Pünktlichkeitsdefizits verspätet sich dieser Beitrag um 64+ ms" | #Krümelchen2018
            "Bajoranische Arbeiter...." - Hamburg Silvester 2016/17

            Kommentar

            Lädt...
            X