[Frage] Star Trek Buchempfehlung - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Frage] Star Trek Buchempfehlung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Folgende Star Trek Bücher fand ich sehr gut und empfehlenswert:

    TOS - Das Pandora-Prinzip
    TOS - Vulcan's Heart
    TOS - Unspoken Truth
    TOS - Vulcan's Soul

    TNG - Eine Hölle namens Paradies
    TNG - Eine Lektion in Liebe
    TNG - Imzadi
    TNG - Das Q-Kontinuum
    TNG - Die Rache des Dominion

    DSN - Kriegskind
    DSN - Gefallene Helden
    DSN - Sektion 31: Der Abgrund
    DSN - Worlds of Deep Space Nine
    DSN - Mission Gamma

    VOY - Der Garten
    VOY - Schicksalspfade

    ENT - Der Preis der Ehre
    Meine Star Trek Fanfictions bei TrekNation

    Mein Blog bei Wordpress

    Kommentar


      #47
      Wer noch auf der Suche nach Infos zu einigen Star Trek-Romanen ist, kann ab jetzt übrigens auf meinem Blog gesammelt meine Rezensionen samt persönlicher Bewertung zu einigen Romanen nachlesen:

      Buch-Rezensionen |

      Die meisten sind auch hier im Forum verteilt auf die jeweiligen Threads zu finden, aber ich habe ein paar der bereits bekannten Rezensionen auch noch ein wenig überarbeitet. Sie sind aber teilweise auch recht spoiler-haltig.

      EDIT:

      Hier übrigens eine neue Kurzübersicht über alle meine bisherigen Bewertungen:

      Rezensierte Star Trek-Romane und -Comics nach Bewertungskategorien und darunter nach Buch-Reihe gereiht: Romane: SFA – „The Assassination Game“ von Alan Gratz TOS – „E…
      Zuletzt geändert von MFB; 11.02.2012, 16:35.
      Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

      Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

      Kommentar

      Lädt...
      X