Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Buchbesprechung] Star Trek Classics - Die Sonde

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Buchbesprechung] Star Trek Classics - Die Sonde

    Ich weiß, dass dieses Buch doch schon ziemlich alt sein wird, und deswgen vermute ich, dass es bereits einen Thread zu diesem Buch geben wird, aber den hab ich leider nicht gefunden.

    Als ich gerade beim entmisten des Bücherregals gekommen bin, da ist mir doch glatt dieses Buch unter die Nase gekommen, und ich hab garnicht gewusst, dass ich es habe.

    Kurz gesagt, mich würde interessieren, wie ihr dieses Buch findet.

    Ich persönlich finde es eigentlihc ausgezeichnet, bis auf den Schluss, der wurde leider zu schnell herbeigeführt und hätte noch etwas länger dauern können.

    So, bin gespannt auf eure Antworten.
    Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

    Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.
Lädt...
X