[Info] Neue TOS-Projekte angekündigt - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Info] Neue TOS-Projekte angekündigt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Info] Neue TOS-Projekte angekündigt

    Folgendes wurde von Marco Palmieri, dem Herausgeber der ST-Bücher bei Pocket Books bekannt gegeben:

    I’m pleased to announce the following projects under development:

    - Christopher L. Bennett is writing Ex Machina, a standalone TOS novel set shortly after the events of Star Trek: The Motion Picture, to be published in January, 2005.

    - Margaret Wander Bonanno is writing a standalone TOS novel, as yet untitled, which promises to be the definitive tale of Captain Christopher Pike. It will be published in 2006 as part of the fortieth anniversary celebration of The Original Series.

    - David R. George III is writing a trilogy for the fortieth anniversary of TOS, as yet untitled, to be published in 2006.

    - Also in 2006, there will be a fortieth anniversary TOS anthology. Authors to be announced.
    Alles noch ein bischen hin, aber auf jeden Fall schon mal Interressant zu wissen. Vor allem auf die neuen Bände von David R. George III freue ich mich, nach dem brillianten Debüt mit "Serpents among the Ruins" gehört er zu meinen Favoriten bei den ST-Autoren.

    #2
    Ein bisschen hin trifft es ganz gut...

    wer weiss, ob wir bis dahin überhaupt noch englische Bücher nach Deutschland importieren dürfen oder ob wir persönlich überhaupt noch lesen können... fast zwo Jahre sind echt ne lange Zeit um Projekte jetzt schon anzukündigen... hoffentlich lohnt es sich, die Wartezeit zu ertragen
    »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

    Kommentar


      #3
      @ Kopernikus:
      Zu deiner Information
      Serpents among the Ruins war nicht David R. George´s Star Trek Debut.
      Zuvor hat er schon die ähnlich guten Romane:
      - DS 9 : The 34th Rule (mit Armin "Quark" Shimerman) und
      - DS 9 - R : Mission Gamma 1 : Twilight
      geschrieben.
      Außerdem wird er die Dominion - Novelle innerhalb der Worlds of Deep Space Nine - Miniserie (führt den DS9R nach Unity weiter) schreiben.

      ich freue mich besonders das Margaret Wander Bonanno scheinbar längerfristig ins Star trek - franchise zurückkehrt.

      Kommentar


        #4
        Uuups, mea culpa....

        Habe ich sogar beide im Regal stehen.
        Bei näherer Betrachtung fällt auf, das ich "The 34th-Rule" irgendwann vor Äonen sogar mal gelesen habe....
        Revidieren wir die Aussage dahin, das er sein hohes Niveau bislang gehalten hat und man weiteren Titeln durchaus mit einer gewissen Vorfreude entgegensehen darf.

        Kommentar

        Lädt...
        X