[Info] Worlds of Deep Space Nine - Cover - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Info] Worlds of Deep Space Nine - Cover

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Info] Worlds of Deep Space Nine - Cover

    Psiphi hat die Coverbilder zur "Worlds of Deep Space Nine"-Reihe veröffentlicht:







    Veröffentlicht wird Band 1 im Juni 2004, Band 2 im November 2004 und Band 3 irgendwann 2005. Details zu den Geschichten gibts leider noch nicht, ausser das es jeweils um die dargestellten Welten gehen wird und die Handlung eine nahtlose Fortsetzung der DS9-Relaunches sein wird.
    Zuletzt geändert von Kopernikus; 19.12.2003, 13:48.

    #2
    ...interessant. ....könnte es sein, dass der "Bajorteil" des Covers ein wenig Spoiler enthält (Sisko mit Baby?) ...habe Unity noch nicht gelesen, von daher erscheint mir das Cover doch etwas "verräterisch".
    “Oh my, that is quite toxic isn’t it?” (Weyoun) “Duty? Starfleet, the Federation? You must be pleased with yourself. You have this ship to take back to them. I hope it was worth it.” (Kilana)
    Was hältst du von den Vorta? Der Vorta-Fanclub freut sich über deinen Besuch.

    Kommentar


      #3
      Stimmt, die Originalmeldung ist auch mit einer Spoilerwarnung versehen, aber ich war der Ansicht, das sich der grobe Inhalt von Unity mittlerweile rumgesprochen hat und hab deswegen drauf verzichtet.

      Kommentar

      Lädt...
      X