[Frage] Blueprintes zu Star Trek Schiffen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Frage] Blueprintes zu Star Trek Schiffen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Frage] Blueprintes zu Star Trek Schiffen

    Jeder richtige Star Trek Fan wird wohl die Blueprintes zur Enterprise D kennen.

    Ich hab mich gefragt ob es noch zu anderen Star Trek Schiffen Blueprintes gibt.

    In e-bay hab ich zum Beisspiel mal welche zu einer Exselsior-Klasse gesehen.

    Falls jemand weiß ob es noch andere gibt, soll er bitte Informationen zu diesen in diesem Forum geben.
    z.b. wo er sie gesehen hat
    wo/ob es sie zu kaufen gibt
    wie viel sie kosten.

    #2
    bei Gilso Star Trek Schematic gibts auch welche allerdings nur fuer den PC ich weiss nich ob er auch welche verkauft

    mfg

    Kommentar


      #3
      Ich habe noch nie irgendwelche anderen Blueprints gesehen, obwohl ich mich auch darüber freuen würde, über die Voyager oder die Defiant so ein Blueprint zu sehen.
      "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

      Kommentar


        #4
        Voyager hätte ich scho auch gerne. Also als Papier, meine ich. Nich für den Bildschirm. Aber ich kenn nur die von der Enterprise. Eigentlich müsste es schon irgendwo andere geben, ich hab aber keinen Schimmer, wo..sorry

        Kommentar


          #5
          Hallo
          also für den PC gibts jede mege gutes Zeug hier:

          (c) 2000-2023 - Onno van Braam, www.onnovanbraam.com - Computer Graphics Artist: Portfolio, Tutorials, 90000+ Blueprints


          und als Poster war das einzige was ich so gefunden hab bei:
          Space-Store ist der Nerd Shop Schlechthin. Hier finden Sie alle Arten von Merchandising Produkten von Star Wars bis Minions


          wer noch was besseres gefunden hat...
          ich suchte nämlich auch noch das ein oder andere


          bye
          Ich bin ein Signatur-Virus!
          Bitte kopiere mich auch in deine Signatur, damit ich mich vermehren kann! :)

          Gesehen und infiziert bei Soran :D

          Kommentar

          Lädt...
          X