Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Frage] Technikbücher ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Frage] Technikbücher ?

    das letzte buch was ich mir kaufte wahr der Raumschiffguide. der Entteuschend wahr... ums gelinde zu sagen. Daher meine frage sind oder kommen demnächst neue Technickbücher heraus?
    Tatle nicht den Fluss, wenn du in ihn hinein gefallen bist

  • #2
    Pocket Books wird in absehbarer Zeit keine mehr herausbringen, weil die Umsätze mit den Dingern ziemlich mies waren. Da Heyne im Regelfall Übersetzungen der US-Ausgaben bringt, fallen die damit auch weg. Spontan würde mir dann eigentlich nur noch der Heel-Verlag einfallen. Aber ob die irgendetwas planen weiß ich nicht, ich bin da aber bei der gegenwärtigen angespannten Lage auf dem Buchmarkt relativ pessimistisch, so ein Projekt bezahlt man ja schließlich nicht aus der Portokasse.

    Kommentar


    • #3
      Beziehste dich jetzt mit Technikbücher auf Technikbücher über Star Trek?
      "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

      Kommentar


      • #4
        Ja, so hatte ich die Frage verstanden. Oder meintest du etwas anderes?

        Kommentar


        • #5
          Ich war mir nur jetzt nicht ganz sicher, was er wollte.
          Also,
          soweit ich weiß gibt es keine weiteren speziellen technikbücher, ABER shcau doch mla in die Fakten und Infos. :-)))
          Da steht ganz viel über Technik drin. :-)
          "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

          Kommentar

          Lädt...
          X