Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Frage] Star Trek - Die Anfänge (Reihenfolge?)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Frage] Star Trek - Die Anfänge (Reihenfolge?)

    Moin,

    hab mir bei ebay die 4 Bücher "Star Trek die Anfänge" geholt. Nun bin ich mir über die reihenfolge in der man sie lesen sollte nicht wirklich im klaren.

    -Fremde vom Himmel
    -Die erste Mission
    -Die verlorenen Jahre
    -Die letzte Grenze

    Joo wie ist nun die Reihenfolge ?
    Sie werden Assimiliert werden !! Widerstand ist Zwecklos !!

  • #2
    Veröffentlicht wurden sie in dieser Reihenfolge:

    Die erste Mission
    Fremde vom Himmel
    Die letzte Grenze
    Die verlorenen Jahre

    Aber eigentlich ist die Reiehnfoge vollkommen wurscht, da die Bände voneinander unabhängig sind und keine Fortsetzungen. Die Serie "Die Anfänge" ist eine Erfindung des Heyne-Verlages, im Original sind die 4 alle als ganz normale Classic-Bände veröffentlicht worden.
    Bis auf "Die verlorenen Jahre" wurde alle Bände auch schon mal mit einem eigenen Tread bedacht, verlinkung im Übersichttread zu finden, das erspart die Suche.

    Kommentar


    • #3
      Ok Danke für die Info :-)
      Sie werden Assimiliert werden !! Widerstand ist Zwecklos !!

      Kommentar

      Lädt...
      X