Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Frage] Deutsche Bücherentwicklung

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Frage] Deutsche Bücherentwicklung

    Hi Leute!

    Momentan schaut es ja für die deutschen Buchleser immer schlechter aus. Es gibt eine virtuelle 8 DS9 Staffel und zB das Buch A Stitch in Time welches ich gerade lese.

    Aber mich würde interessieren, warum derartige Bücher nicht ins deutsche übersetzt werden?

    Vielleicht wisst ihr ja was darüber!
    Danke schon mal!
    Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

    Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

  • #2
    Guck mal hier, im Anhang ist eine Excel-Tabelle, in der findest du ein komplette Übersicht der deutschen und englischen Romane. Daraus geht hervor, welche übersetzt wurden und welche nicht.
    Neuerscheinungen für dieses Jahr findest du hier, hier und hier

    Ansonsten hat ein Freund von mir einen Artikel zum Thema deutsche ST-Bücher geschrieben, nachzulesen im neuesten monatlichen Newsletter von Trekzone.de.

    Noch mehr fragen?
    Dann her damit.
    Zuletzt geändert von Kopernikus; 15.05.2004, 13:03.

    Kommentar

    Lädt...
    X