Vulcans Amboss - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vulcans Amboss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vulcans Amboss

    Hi,

    ich habe auf der Liste der Heyne Romane das Buch Vulcan´s Amboss entdeckt. leider jedoch weder im Laden,bei ebay noch bei Amazon. Hat jemand das Buch?
    Original Titel war glaube ich vulcans forge.

    Gruß,
    Sarek
    my props

    #2
    "Vulkan's Amboss" war mal für eine deutsche Veröffentlichung geplant, dann hat Heyne allerdings sein SF-Programm und insbesondere ST stark reduziert.
    Deswegen ist der Band bis heute nicht veröffentlicht worden und wird es wohl auch in absehbarer Zeit auch nicht, da Heyne nur noch maximal einen Band pro Quartal rausbringt und dabei insbesondere keine zusammenhängenden Reihen ausser der Shatner-Reihe.
    Der Band wird mit "Vulcan's Heart" fortgesetzt. Ferner basiert die neue "Vulcan's Soul"-Trilogie lose auf der Duologie.

    Kommentar


      #3
      Achso danke! Das mit den einschränkungen ist mir ja schon aufgefallen. Dachte nur das wenn es in der Liste steht auch draussen ist. Na gut kauf ich die englische Version.
      my props

      Kommentar


        #4
        Was mir heute bei Ebay auffiel, ist das es Bücher in Deutsch gibt die nach der Heyne Liste hinter diesem hier stehen. Aber anscheinend ist wohl nur kreuz und quer übersetzt wurden, denn VA hab ich nirgends gefunden.
        my props

        Kommentar


          #5
          Die Programmplanung von Heyne bezüglich TOS und was dann tatsächlich erschienen ist:

          Grün: Veröffentlicht
          Rot: Angekündigt, aber nie erschienen

          88 Die Asche von Eden (The Ashes of Eden) William Shatner, Judith & Garfield Reeves-Stevens
          89 Die Rückkehr (The Return) William Shatner, Judith & Garfield Reeves-Stevens
          90 Der Rächer (Avenger) William Shatner, Judith & Garfield Reeves-Stevens
          91 Die Tochter des Captain (The Captain's Daughter) Peter David
          92 Das Ende der Dämmerung (Twilight's End) Jerry Oltion
          93 Die Ringe von Tautee (The Rings of Tautee) Dean Wesley Smith, Kristine Kathryn Rusch
          94 Invasion 1 - Der Erstschlag (Invasion! First Strike: Book One of Four) Diane Carey
          95 Die Glücks-Maschine (The Joy Machine) James Gunn, Theodore Sturgeon
          96 Der Friedensstifter (Mudd in Your Eye) Jerry Oltion
          97 Ein klingonischer Krieger (Klingon) Klingon Dean Wesley Smith & Kristin Kathryn Rusch
          98 Teska (Mind Meld) John Vornholt
          99 Das Herz der Sonne (Heart of the Sun) Pamela Sargent, George Zebrowski
          100 Vulkans Amboß (Vulcan's Forge) Josepha Sherman, Susan Shwartz
          101 Ziel: Die Ewigkeit (Assignment: Eternity) Greg Cox
          102 Tag der Ehre Bd.4: Das Gesetz des Verrats (Day of Honor: Treaty's Law: Book Four of Four) Dean Wesley Smith, Kristine Kathryn Rusch
          103 Das Gespenst (Spectre) William Shatner, Judith & Garfield Reeves-Stevens
          104 Dunkler Sieg (Dark Victory) William Shatner, Judith & Garfield Reeves-Stevens
          105 Die Bewahrer (Preserver) William Shatner, Judith & Garfield Reeves-Stevens
          106 Sektion 31: Der dunkle Plan (Section 31: Cloak) S.D.Perry
          107 Sternendämmerung (Captains Peril) William Shatner, Judith & Garfield Reeves-Stevens
          108 Sternennacht (Captain's Blood) William Shatner, Judith & Garfield Reeves-Stevens
          109 Sternenfluchten (Captain's Glory) William Shatner, Judith & Garfield Reeves-Stevens

          Seit dem sind weitere 40 TOS-Bände auf englisch erschienen....

          Kommentar

          Lädt...
          X