Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Buchbesprechung] TNG - Engines of Destiny

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Buchbesprechung] TNG - Engines of Destiny

    Ich habe das Buch gerade in zwei Tagen "verschlungen", weil es einfach eine sehr interessante und spannende Geschichte enthält, wenn auch die Charakterere etwas zu kurz kommen und gelegentlich die beschreibung von Scotty als "Wundervollbringer" etwas übertrieben wird.
    Trozdem absolut empfehlenswert.

    Kurzinhalt:
    Kurz nach seiner Rettung aus dem Transporterpuffer der U.S.S. Jenolen (TNG - Besuch von der alten Enterprise) findet Scotty einen alten Bird of Prey und beschließt, seinen Freund Kirk durch einen Zeitsprung zu retten, bevor er vom Nexus verschlungen wird (Treffen der Genarationen). Sein Vorhaben gelingt auch, doch damit stürzt er die Zeitlinie ins Chaos und sitzt, zusammen mit der Crew der Enterprise-D, in einem alternativen Universum fest, in dem die Borg den Alpha-Quadranten kontrollieren und die Erde assimiliert ist....
    Veni, vici, Abi 2005!
    ------------------------[B]
    DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg
Lädt...
X