Sternenfluchten von Heyne gecancelt - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sternenfluchten von Heyne gecancelt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Wir danken Professor Sternengucker für seinen, wie immer, exzellenten Fachkommentar.

    Die Bücher von Prof. Sterni, Schulenglisch aber richtig und Übung macht den Meister, sind ab sofort in unserem Shop und in jeder gut sortierten Buchhandlung erhältlich.



    <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

    Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
    (René Wehle)

    Kommentar


      #17
      @ Sterni:

      Ich habe ne Biographie von einem Wrestler letztens gelesen, war auch Englisch, aber ich hab nicht alles kapiert. Musste ziemlich oft zum Wörterbuch greifen. Und das würde ich gern verhindern. Weil ich möchte doch gern den Lesefluß haben, und mich vol und ganz von der Geschichte verzauber lassen.

      Naja... ne Bio ist was anderes als nen Geschichte zu lesen denke ich... hmm... vielleicht sollte ich es einfach mal wagen.
      Lost in Life

      Kommentar


        #18
        Odo, nur keine Angst... eine Biografie ist wirklich was anderes (und mir ist egal ob Peter wieder auf mir rumhackt. Das nervt nichtmal mehr wirklich, ist wie die Erwartungshaltung wenn endar was gepostet hat) vor allem wenn es was spezielles wie ein Ringer ist... da kommen doch haufenweise "Fachworte" vor.
        Das ist was, was man nicht unbedingt aus dem Kontext ableiten kann. Beim Roman geht das schon viiiiel leichter. Und man kommt schnell in Übung. Hatte am Anfang auch ein wenig Angst vor dem Englischen, aber das legt man schnell ab.
        »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

        Kommentar


          #19
          Zitat von Sternengucker
          (und mir ist egal ob Peter wieder auf mir rumhackt. Das nervt nichtmal mehr wirklich, ist wie die Erwartungshaltung wenn endar was gepostet hat)
          Ach sterni es hackt doch niemand auf dir herum. Wenn mir so eine humoristische Einlage einfällt muss sie eben heraus. Das hat schon fast therapeutische Wirkung.

          Gönne dir und mir doch den Spass.

          P.S.: Wenn du ehrlich bist würde dir doch etwas abgehen wenn ich mal nicht einen solchen Kommentar abgeben würde. *sag jetzt nichts Falsches*
          <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

          Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
          (René Wehle)

          Kommentar


            #20
            Wenn ich ehrlich bin würde ich zumindest stutzig werden, wenn du mal postest und es nicht unter die Gürtellinie geht, okay ja!
            Fehlen würde ich zwar nicht sagen... aber gewohnt ist man es schon

            ich glaub das ist aber wirklich SEHR Off Topic
            Geht doch eigentlich um die englischen und deutschen Termine des "Shatner" buchs Nummer 9
            »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

            Kommentar

            Lädt...
            X