Star Trek Classic Limited Edition Bücher - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Classic Limited Edition Bücher

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Star Trek Classic Limited Edition Bücher

    Hallo Habe die Black Edition gefunden und meine frage ist was ist sie wert???? hier der Link

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=8690&item=6183283846 hoffe ihr könnt

    mir helfen!!!!!

    #2
    Dieser romane ist vertvolles sammelstueck, ich hab par hoerbuecher aus dieser seri eund hat gefalen. Meine empfelung - Kauf dieser edition
    Don't be sad. Just remind yourself somebody somewhere is thinking about you.

    Kommentar


      #3
      Naja der Wert ist eher gering auch wenn es sicher einige Fans geben sollte welche diese Eition gerne ihr eigen nennen würden. Wenn du 5-8 Euro bekommst wäre es wohl schon viel.
      <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

      Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
      (René Wehle)

      Kommentar

      Lädt...
      X