wo findet man voyagerbücher???? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wo findet man voyagerbücher????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    wo findet man voyagerbücher????

    wo finde ich voyagerbücher?

    hab schon in den verschiedensten buchhandlungen nachgeguckt. vieleicht kann mir ja einer helfen.

    P.S. ich habe gehofft, dass dieses thema hier bei den büchern hingehört, falls es doch ins voyager forum gehört, tut es mir sehr leid!!!!!
    DAS J/7 ZEITALTER HAT BEGONNEN !!!!!!
    MEINE BERUFUNG IST ES DIE FROHE KUNDE ZU VERBREITEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    WO DIE LIEBE HINFÄLLT...............!

    #2
    In Spezialbuchhandlungen könntest Du fündig werden, vielleicht auch in modernen Antiquariaten.

    Und natürlich in Online-Shops wie amazon.de

    Whyme
    "Und wie alle Priester haben sie als erstes gelernt, Wahrheit mit "Ketzerei" zu übersetzen."
    -Frank Herbert - Der Herr des Wüstenplaneten

    Kommentar


      #3
      Die deutschen Versionen sind schon so alt, dass du in normalen Buchläden nicht mehr findest. Höchstens Restbestände der letzten 1-2 Bücher

      Es gibt aber SciFi/Comic Läden, die eventuell auch gebrauchte Bücher verkaufen. Ich habe da auch schon Teile meiner Sammlung hin verkauft

      Ansonsten wie gesagt bei Amazon nachsehen. Wenn ein Buch nicht out of print ist, bekommt man da ältere

      Englische Bücher bekommst du am billigsten Online, aber man kann sie auch in Buchhandlungen extra bestellen. Da dauert aber länger und kostet meistens mehr
      "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
      "
      Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

      Kommentar


        #4
        kennt vielleicht jemand den genauen standort einer solchen alt-buchhandlung, in der man so etwas findet.
        DAS J/7 ZEITALTER HAT BEGONNEN !!!!!!
        MEINE BERUFUNG IST ES DIE FROHE KUNDE ZU VERBREITEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
        WO DIE LIEBE HINFÄLLT...............!

        Kommentar


          #5
          Was man kann die Voyager Bücher nicht mehr in deutsch kaufen?

          Naja, okay, ich lese sie sowieso lieber in Englisch, daher bestelle ich sie mir eh immer in Englisch. Was den Kostenfaktor anbelangt, muss ich aber sagen, dass die englischen Star Trek Bücker hier in Deutschlang billger sind, als die deutschen, denn ich hab für die neuen knapp 6 Euro bezahlt.
          Von Freiheit vor allem zur Freiheit zur Verantwortung. Entscheidung zur sozialen Verantwortung, verantwortungsvolle Rückkehr in menschliche Gemeinschaft, freiwillige menschliche Bindung, Erfahrung der Leere der absoluten Bindungslosigkeit, der reinen Freiheit ohne Aufgabe und Verantwortung, Romantitel für andere Figuren letzter Grund ihres Handelns, ein Ziel: Humanität, Würde des Menschen und freier Entfaltung seiner Möglichkeiten in sozialer Verantwortung.

          Kommentar


            #6
            Zitat von S'Tareya ni-Illiahlae t'Rrhiol
            Was man kann die Voyager Bücher nicht mehr in deutsch kaufen?
            Kommt darauf an wo

            Die meisten normalen Buchläden haben nur relativ neue Bücher. Und sind natürlich darauf bedacht Bücher einzukaufen die sich gut verkaufen. In Deutschland fällt Star Trek nicht darunter. SciFi im allgemeinen ist schon unbeliebt genug.
            Du findest vielleicht ein paar Ausgaben von brandneuen ST Büchern (so wenige es auch hier gibt), aber sehr selten ältere

            In speziellen Science Fiction/Fantasy Buchläden sieht es natürlich anders aus.

            haruka:
            Wo es die gibt hängt halt davon ab wo man wohnt. Schau aber trotzdem mal bei Amazon.de nach
            "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
            "
            Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

            Kommentar


              #7
              Antiquarisch kann man es auch mal bei www.zvab.de probieren. Ob die allerdings ins Ausland versenden, weiß ich nicht. Wenn man auch Bücher hat, die man loswerden möchte, lohnt sich vllt. auch www.buchticket.de. Hier kann man Bücher tauschen. Auch hier weiß ich nicht, wie international das ist.

              @S'Tareya ni-Illiahlae t'Rrhiol

              Dass man due Bücher nicht mehr kaufen kann, ist eigentlich relativ logisch. Die Auflagen waren klein, Neuauflagen gibt es selten und die Menge der Star Trek Buchkäufer ist auch nicht so groß, dass sich eine groflächige Vermarktung lohnen würde.

              Whyme
              "Und wie alle Priester haben sie als erstes gelernt, Wahrheit mit "Ketzerei" zu übersetzen."
              -Frank Herbert - Der Herr des Wüstenplaneten

              Kommentar


                #8
                Auch bei www.ebay.de gibt es doch des Öfteren ältere ST Bücher zu günstigen Preisen.
                Veni, vici, Abi 2005!
                ------------------------[B]
                DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

                Kommentar


                  #9
                  ich wohne in berlin. bringt das was?
                  DAS J/7 ZEITALTER HAT BEGONNEN !!!!!!
                  MEINE BERUFUNG IST ES DIE FROHE KUNDE ZU VERBREITEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
                  WO DIE LIEBE HINFÄLLT...............!

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X