[Buchbesprechung] "DS9 - Antimaterie" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Buchbesprechung] "DS9 - Antimaterie"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Admiral Jellico?! Seit wann ist denn dieser Trottel Admiral?! Die Nechayev kam doch in "Geheime Mission auf Celtris II", "Der Maquis" und "Die Suche", vor nicht wahr?
    Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

    Kommentar


      #17
      Kann sein... bin mir mit den Titeln nie sicher Außerdem kenne ich noch nicht alle TNG-Folgen

      In dem Buch ist Jellico Admiral... auch wenn ers vorher nicht war.
      "Ich sehe keinen Grund zur Selbstverstümmelung."

      Kommentar


        #18
        Also gut, hier kommt mein Statement zu diesem Buch:
        Es ist ein wirklich gutes DS9 Buch, das mir besonders duch den Konflikt zwischen den raffgierigen Ferengi und den bajoranischen Terroristen, gut gefällt.
        Weiterhin finde ich die Idee mit dem erneuten Eingreifen "des Kreises" welcher ja nach den TV-Episonden als erledigt galt, recht interessant.
        Außerdem waren die kleinen Einlagen welche die verschiedenen Völker wie zum Beispiel die Cardassianer boten recht abwechlungsreich, somit wurde dieses Buch nie uninteressant.
        Bei einer Bewertung würde ich diesem Buch 5 von 6 Punkten geben !!!
        Der Tod ist näher als du denkst!!!
        :vamp:

        Kommentar


          #19
          Umfrage...

          ..hinzugefügt!
          Recht darf nie Unrecht weichen.

          Kommentar


            #20
            Ich gebe diesem Buch ein "mittelmäßig", da es halt schon oft sehr langwierig ist und die Story sehr, wie schon gesagt, unwahrscheinlich und kitschig ist.. Ihr wisst ja: Das Schwarmbewußtsein, die Konfliktschlichter, und, und, und..

            Aber ansonsten ist es mit die Cardassianer und den Konflikt zwischen Bajoraner und Ferengi ganz gut gelungen..
            Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

            Kommentar


              #21
              Ich hab mich ja schon zu geäußert und ihm ein gut gegeben... obwohl ich auch zwischen gut und mittelmäßig geschwankt habe... aber es ist halt insgesamt für mich eher gut.
              "Ich sehe keinen Grund zur Selbstverstümmelung."

              Kommentar


                #22
                Es ist länger her, daß ich das Buch gelesen habe, aber der Eindruck, den es hinterlassen hat, war recht gut, deshalb ein "gut" von mir.
                Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
                Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

                Kommentar


                  #23
                  Ich hab das Buch im Sommer gelesen, ist also auch shon 'ne Weile her. Ich habe es mit "gut" bewertet, weil die Geschichte ansich gut ist und auch einig Stellen gut geschrieben sind. Ich finde z.B. die Stelle an der Odo in das Schwarm-Zentrum eindringt gut.
                  "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                  "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                  "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                  "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X