Star Trek Romane, aber welche???? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Romane, aber welche????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Nein das ist mehr sowas wie Fanboy Continuity Porn
    Was du schilderst ist eher schlichter Smut/PWP....

    Fanboy Continuity Porn hat nichts mit fleischlicher Lust zu tun, sondern mehr mit anderen befriedigten Gelüsten. Geekigkeit in Buchform gegossen
    »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

    Kommentar


      #17
      ...
      ...
      Okay, ich weiss immer noch nicht, was du meinst, außer du meinst "Fan service".
      Ich versuche meinen Status und meine Beitragszahl in diesem Forum durch sinnvolle Beiträge zu erhöhen.
      Neues Ziel: Weniger Tippfehler...Das geht so nicht weiter!

      Kommentar


        #18
        "Fanboy Continuity Porn" - cooler Begriff!

        Damit kann ja eigentlich nur der Drang eines Autors zu verstehen sein, in seinen Romanen um jeden Preis verschiedenste Gegebenheiten und Personen miteinander zu verbinden und somit Kontinuität zu schaffen, weil's den lesenden Trekkie aufgeilt.

        Peter David ist da auch toll darin.
        Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

        Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

        Kommentar


          #19
          AAAAAAAAch soooo!!!

          Stimmt dieser Begrief triff tatsächlich auf die Arbeit von Peter David zu, ja.
          Dabei finde ich das gar nicht so schlimm.
          Ich versuche meinen Status und meine Beitragszahl in diesem Forum durch sinnvolle Beiträge zu erhöhen.
          Neues Ziel: Weniger Tippfehler...Das geht so nicht weiter!

          Kommentar

          Lädt...
          X