[Frage] St 6 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Frage] St 6

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Frage] St 6

    Weiß einer von euch wo ich das Buch Star Trek 6: Das unentdekte Land finden kann.
    Da schon der Film zu meinen favorieten gehört, will ich auch das buch dazu lesen. Doch der Hayen Verlag, der dieses Buch druck, macht keine Neuauflage, so das ich das Band nicht in einem Bcuhladen bestellen kan.
    Also kennt einer hier eine site im Netz, wo ich es auftreibe?
    Neelix: "Der Captain wird schon morgen zurück sein. Was soll ich bloß machen?"

    Chakotay: "Beten!"

    #2

    ich grüße dich Serik,

    ich fand diese hier,
    doch ob es dort noch erhältlich ist, vermag ich nicht zu garantieren



    lebe lange und in Frieden
    t´bel

    Kommentar


      #3
      Ich danke dir, es ist tatsächlich das Buch, blos eine Preisklasse höher als ich es gedacht habe.
      Neelix: "Der Captain wird schon morgen zurück sein. Was soll ich bloß machen?"

      Chakotay: "Beten!"

      Kommentar


        #4
        Wenns dir zu teuer is und du das Buch unbedingt lesen willst, versuchs doch mal in der Bücherei. Zumindest hab ichs in unserer Mal da ausgeliehen. Die meisten Büchereien haben überrascend viele Star Trek Romane
        Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
        Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

        Kommentar


          #5
          Hi

          41.- DM des soll wohl ein schlechter Scherz sein.

          Ich eben erst 28 Bücher um 70.- DM ersteigert darum
          rate ich dir schau dich bei den Auktionen um !!!

          Liebe Grüße aus Wien
          Star Trek Bücher, Videos, Comics, Games ein
          TV-Guide und vieles mehr in Star Trek Media
          Start: 15.07.2002

          Gesucht und gefunden im SF-Basar

          Kommentar

          Lädt...
          X