Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Comicbesprechung] Verwirrspiele

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Comicbesprechung] Verwirrspiele

    Lest ihr auch gerne die Star Trek Comics von Dino? Ich habe mir mal gedacht, dass man hier Comics auch besprechen könnte und nicht immer nur Star Trek Romane..

    "Verwirrspiele" war der 2te Comic von Dino und ist von der Classic Serie.. Ich fand ihn ganz gut, aber er war leider oft etwas langwierig.. Aber was ich weiß, ist ja dies der einzige Classic-Comic von Dino und bin, aber neugierig, ob dieser Chinn wieder mal auftaucht.. Ob man mit diesem den Teufel darstellen will?

    Ansonsten habe ich noch ne Frage: Gibt es diese Comcis nur mehr in Prestige? Schließlich gibt es nur mehr solche Versionen zu kaufen & bestellen.. Aber schon arg, dass diese an die 100 Schilling kosten (14-15 Mark).. Die normalen kosteten ja immer bei die 50- 60 Schillinge (7-9 Mark)..
    Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

  • #2
    Der Comic war wirklich ganz gut. (war doch der classik?) Das das Thema des Spiegeluniversums aufgegriffen wurde, war voll koreckt.

    Ach ja Theam Prestige: Ich war von den Comics, als sie erschienen sind, hochauf begeistert. Habe sie sofort nach der 2. Ausgabe Abonniert. Habe die dann auch braf bis...warte mal...4. Ausgabe bekommen. Und dann! Dann schreiben die mir so einen Saubrief, in dem geschrieben steht: Wir müssen ihnen leider mitteilen, dass es die normale Ausgabe in Zukunft nicht mehr geben wird. So da stand ich nun! Prestige war und ist mir zu teuer, also habe ich es ab da sein lassen. Schade!
    Das heißt dann zusammmengefasst: Die normale Ausgabe hat sich nicht gelohnt und somit gibt es nur noch die Prestige. Vorher gab's beide.

    Infinitus est numerus stultorum.

    Kommentar


    • #3
      Die haben ja wirklich einen Spinner - doppelt mal so teuer..

      Daweil ist ein Asterix Roman, wo weit aus mehr drinnen ist um die Hälfte billiger..

      Aber von andere Comics haben sie ja auch die normalen Ausgaben, das wundert mich..
      Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

      Kommentar

      Lädt...
      X