Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ausblick auf die Star Trek-Bücher 2009 und 2010

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ausblick auf die Star Trek-Bücher 2009 und 2010

    Margaret Clark, die Herausgeberin der Star Trek Romane bei Pocket Books, hat Trekmovie.com ein Interview gegeben und einen ungewöhnliche detaillierten Ausblick auf die Trek-Romane der nächsten Zeit gegeben:

    Entgegen der ersten Behauptungen wird sich der Rauswurf von Marco Palmieri deutlich bemerkbar machen. 3 Bücher, CoE "Out of the Cocoon", die "Seven Deadly Sins"-Anthologie und der dritte Myriard-Universes-Band, "Shattered Lights" sind auf 2010 verschoben worden, die geplante Hardcover-Sammelausgabe der Crucible-Trilogie ist komplett gestrichen worden. Dadurch werden 2009 insgesamt nur 15 Trek-Romane erscheinen, der niedrigste Stand seit Jahren. Aber einige der Cover sehen nett aus, vor allem "The Never-Ending Sacrifice". Und es gibt einen ersten Entwurf für die USS Aventine aus der Destiny-Trilogie.

    Komplettes Interview:

    Preview of Star Trek Books For 2009 (and 2010) | TrekMovie.com

  • #2
    Hm, auf das "Myriad Universes" Buch hab ich mich scho gefreut, echt schade, dass das verschoben wurde.
    15 Bücher is echt mager, ich hasse es, immer ewig auf Fortsetzungen waren zu müssen....
    Veni, vici, Abi 2005!
    ------------------------[B]
    DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

    Kommentar

    Lädt...
    X