[Buchbesprechung] DSN - Das Spiel der Laertaner - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Buchbesprechung] DSN - Das Spiel der Laertaner

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Da kann ich mich meinen Vorrednern nur Anschließen. Ich habe ja bei DS9 schon einigen Mist gelesen, aber das war wirklich die absolute Krönung. Die Story als albern zu bezeichnen ist noch eine Untertreibung und jegliche Spannung hat der Autor systematisch vermieden. Absolute Katastrophe....

    Kommentar


      #17
      Hey.

      Nicht das beste Star Trek Buch. Die Story war an sich eigentlich ganz okay. Ich fand den Teil mit Kira und Dax auf dem fremden Planeten zumindest sehr spannend und die wissenschaftliche Komponente im Buch war ganz interessant beschrieben. Der Teil mit Bashir und Quark auf der Station war hingegen relativ langweilig. Zudem fand ich die Charaktere teilweise nicht ihren Rollen in der Serie entsprechend geschrieben. Vielleicht lag das auch an der Übersetzung ins Deutsche, aber da passte mir einiges nicht. Von daher leider nur ein durchschnittlicher Roman.

      Gruß,
      Soran
      Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
      Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
      Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
      Ein Hirntumor namens Walter

      Kommentar

      Lädt...
      X