[Buchbesprechung] Voy - Seven of Nine - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Buchbesprechung] Voy - Seven of Nine

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Mich hat dieses Buch fasziniert, es stimmt aber das die Story etwas langatmig war. Ich fand es höchst interessant in wie Seven in extreme Situationen gebracht wurde. Das Buch hat mich sehr angesprochen, ich empfand große Anteilnahme für Sevens Situation. Da man in BÜchern auch erfährt was die Charaktere denken, erhält auch mehr Einblicke in Sevens Persönlichkeit, natürlich aus der Sicht von Christie Golden. Jedenfalls hat sie Seven IMO gut interpretiert.

    Die Aliens waren natürlich auch interessanter als in der Serie, da man hier etwas kreativer werden konnte. Die Insekten haben mir besonders gut gefallen. 5 von 6*

    Kommentar


      #17
      Hi

      Ich lese es gerade und bin schon fast fertig,
      leider muss ich sagen mehr als guter Durchschnitt
      schaut auch bei mir nicht raus.

      Es ist ne typische Voyager Story,
      wir müssen ein grosses Gebiet durchfliegen,
      aber die lassen uns ja nicht so einfach durch
      und wie immer ist Janeway viel zu naiv!

      Das Manko dieser Serie ist die naive Janeway!

      Am meisten haben mich noch die anderen Lebensformen
      interessiert, und die jetzt werd ich verrückt
      Geschichte um 7 of 9, na ja.

      Und Tschüss ...
      Star Trek Bücher, Videos, Comics, Games ein
      TV-Guide und vieles mehr in Star Trek Media
      Start: 15.07.2002

      Gesucht und gefunden im SF-Basar

      Kommentar


        #18
        Ups Ich ahb grad dafür gesorgt das das Buch als Gut bewertet steht.
        Mir hat das Buch wirklich gefallen.Besonders weil ja Sevens Geschichte so zusammen gefasst in einem Buchist und man nicht erst alle Seven Folgen sehen muss um zu wissen wer sie ist
        Sehr interessant ist es aber nicht,sehr wahrscheinlich nur für eingefleischte Seven Fans
        i've tried so hard to tell myself that you're gone
        and though you're still with me
        i've been alone all along
        My Immortal

        Kommentar

        Lädt...
        X