Verkaufe Star Trek Bücher - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verkaufe Star Trek Bücher

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Verkaufe Star Trek Bücher

    Liebe Trekkies.

    Schweren Herzens habe ich beschlossen, meine Star Trek Sammlung etwas zu verkleinern. Von meinen Modellen oder den DVDs kann ich mich eh nicht trennen, aber meine ganzen Taschenbücher verbrauchen zuviel Platz und ich stellei sie hiermit zum Verkauf.

    TOS (Preis: 5 Euro pro Buch)
    “Späte Rache“ Sammelband 63, Heyne Buch 5412 (ungelesen, neu, keine Gebrauchsspuren)
    “Schatten auf der Sonne“ Sammelband Nr 56, Heyne Buch 5179 (ungelesen, kaum Gebrauchsspuren, 1 Kante leicht abgewetzt)
    “Blutdurst“ Heyne Buch 4929 (1 mal gelesen, leichte Gebrauchsspuren an den Kanten)
    “Gesichter aus Feuer“ Sammelband 65, Heyne Buch 5465 (ungelesen, neu, keine Gebrauchsspuren)
    “Die Enterbten“ Sammelband 66, Heyne Buch 5466 (ungelesen, neu, keine Gebrauchsspuren)
    “Der Kampf ums nackte Überleben“ Sammelband 60, Heyne Buch 5334 (1 mal gelesen, keine Gebrauchsspuren, mit Bücherfolie überzogen)

    TOS (Preis: 7 Euro pro Buch)
    “Die Abenteuer des Raumschiffs Enterprise: Ishmael, Das Faustpfand der Klingonen, Krise auf Centaurus“ (3 Bücher in einem Band) Heyne buch 8863 (1 mal gelesen, kaum Gebrauchsspuren, 1 Kante leicht abgewetzt)
    “Auftrag für Raumschiff Enterprise: Schwarzes Feuer, Sohn der Vergangenheit, Der verwundete Himmel“ (3 Bücher in einem Band) Heyne buch 9551 (1 mal gelesen, leichte Gebrauchsspuren, Kante leicht abgewetzt)

    TNG (Preis: 10 Euro pro Buch)
    “Fremde Widersacher“ VGS-Verlag, gebundene Ausgabe (ungelesen, neu, keine Gebrauchsspuren)

    DS9 (Preis: 4 Euro pro Buch)
    “Der Teufel im Himmel“ Sammelband 13, Heyne Buch 5513 (ungelesen, neu, keine Gebrauchsspuren)

    Star-Trek-Filme (Preis: 5 Euro pro Buch)
    “Star Trek 1“ Sammelband 41, Heyne Buch 4942 (ungelesen, neu, keine Gebrauchsspuren)
    “Star Trek 4“ Sammelband 15, Heyne Buch 4486 (ungelesen, neu, keine Gebrauchsspuren)
    “Star Trek 5“ Sammelband 24, Heyne Buch 4682 (ungelesen, neu, keine Gebrauchsspuren)
    “Star Trek 6“ Sammelband 42, Heyne Buch 4943 (ungelesen, neu, keine Gebrauchsspuren)
    “Star Trek 7“ Sammelband 80, Heyne Buch 5360 (gelesen, Gebrauchsspuren an Ecken und Kanten)

    Versandkosten pro Buch:
    nach Österreich: 2,50 Euro (standard), 4,50 Euro (Einschreiben)
    nach Deutschland: 4,50 Euro (unversichert), 6,50 Euro (versichert)

    Bei Sammelbestellungen gibts klarerweise Versandrabatte (und Preisnachlass auf Anfrage ).
    Fragen einfach hier posten oder an mich mailen (geht schneller).

    MFG Streifenspatz

    #2
    Glaube kaum dass irgendwer noch solch hohen Preise für die Bücher bezahlt, bei ebay und co bekommst du sie meist schon um einen Euro.
    Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so

    Kommentar


      #3
      Ich lass über den Preis auch mit mir handeln, das ist kein Problem

      Kommentar

      Lädt...
      X