Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Deep Space Nine

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Deep Space Nine

    Ich weiß nicht ob es dazu schon ein Thread gibt, wenn ja Entschuldigung dafür.

    Also ich würde gerne wissen woher ich Deep Space Nine Staffel 8 als Comic herbekomme !?!?!?! Ich finde nirgends darüber ´?

    Kann mir wer helfen bitte. Ich möchte unbedingt mehr Deep Space Nine. Es ist meine lieblings Star Trek Serie

  • #2
    Zitat von ZackMallory Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht ob es dazu schon ein Thread gibt, wenn ja Entschuldigung dafür.

    Also ich würde gerne wissen woher ich Deep Space Nine Staffel 8 als Comic herbekomme !?!?!?! Ich finde nirgends darüber ´?

    Kann mir wer helfen bitte. Ich möchte unbedingt mehr Deep Space Nine. Es ist meine lieblings Star Trek Serie
    Mhh... erstmal sollte der Name besser gewählt werden, und wenn du Comics bzw. Bücher suchst, dann gibt es schon einen Thread dafür. Trotzdem: Es gibt zwar Bücher über DS9, die man sich auf amazon.de bestellen kann, bei Comics bin ich mir nicht sicher, aber was genau suchst du denn?
    Du kannst auch mal hier schauen: hier

    Kommentar


    • #3
      Naja ich glaube was ich suche ist dieser Deep Space Nine Relaunch. Ich habe nur gelesen irgendwo wie: Star Trek - The Next Generation - die neue Romanserie. Und von Deep Space Nine sollte doch auch sowas kommen. Ich bin da nicht so auf dem laufenden. Ich weiß nur das DS9 auch von CrossxCult veröffentlicht wird. Und ich denke, dann ist es kein Comic. Sondern ein Roman.

      Kommentar


      • #4
        Der DS9-Relaunch ist eine (sehr empfehlenswerte) Romanserie von mittlerweile 19 Bänden im englischen Original, die ab nächsten Monat nach und nach auf Deutsch im Cross Cult-Verlag veröffentlicht wird. Soweit ich weiß, gibt es bislang keine Comics, die nach Ende der Serie spielen. Allerdings hat der IDW-Verlag, der zur Zeit die Lizenz für Star Trek-Comics hat, mittlerweile diese Lizenz auch auf DS9 ausgedehnt, und wird Ende des Jahres im Rahmen der Alien Spotlight-Reihe einen Band zum Thema Cardassianer rausbringen, der nach der Serie spielt und somit zumindest vom zeitlichen Ablauf her als Fortsetzung der Serie durchgeht (Die Story ist aber unabhängig von den Romanen).

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Kopernikus Beitrag anzeigen
          Soweit ich weiß, gibt es bislang keine Comics, die nach Ende der Serie spielen.
          Divided We Fall, eine vierteilige Comic Serie mit Charakteren aus TNG und DS9, spielt nach What you leave behind. Darin tauchen wohl auch einige der neuen Crewmitglieder aus dem Relaunch auf.
          Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013
          "Hey, you sass that hoopy Ford Prefect? There's a frood who really knows where his towel is." (Douglas Adams)

          Kommentar


          • #6
            Ja genau den Relaunch mein ich. Ne mit Comics habe ich mich vertan. Ich dachte das wäre wie 6. Staffel Angel oder 8. Staffel Buffy. Aber ist eine Romanserie. Habe mich vertan. Also ab wann kommen die denn auf Deutsch raus ?

            Ich glaube ich habe bei Amazon auch schon die ersten beiden Romane gesehen von Deep Space Nine. Und die wurden noch nicht veröffentlicht. Also wird das das sein, was ich gesucht habe

            Kommentar


            • #7
              Genau, die ersten beiden Relaunch Romane (Die Offenbarung Teil 1 und 2) erscheinen noch in diesem Jahr (der eine Ende Oktober/Anfang November, der nächste dann im Dezember). Laut dieser Übersicht von Cross Cult, sollen 2010 dann drei weitere DS9 Bücher veröffentlicht werden.
              Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013
              "Hey, you sass that hoopy Ford Prefect? There's a frood who really knows where his towel is." (Douglas Adams)

              Kommentar

              Lädt...
              X