Dead Space als Roman ???? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dead Space als Roman ????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dead Space als Roman ????

    Joa wie oben schon beschrieben. Weis einer ob es ein Roman von Dead Space gibt oder rauskommen soll ??

    Oder kennt ihr Bücher die so ähnlich sind wie Dead Space ?

    P.S. Oder Ähnlche Bücher wie Avatar von James Cameron ???


    Vielen Dank schonmal im vorraus

    #2
    Hat schon jemand was neues gehört ?

    Kommentar


      #3
      Wäre mir neu, das zu irgendwelche Spielen Romane geschrieben werden
      Und wenn keiner geantwortet hatt, dan gibt´s wohl auch keine bekannten
      Chaos Universe

      Kommentar


        #4
        wie wärs mit Dragon Age?
        "Denkt daran, wir sind nur dazu autorisiert Gewalt anzuwenden wenn die Erde bedroht ist"
        "Und der Mond"
        "Ja, und der Mond."

        Kommentar


          #5
          Zitat von Skulblaka Beitrag anzeigen
          Wäre mir neu, das zu irgendwelche Spielen Romane geschrieben werden
          Und wenn keiner geantwortet hatt, dan gibt´s wohl auch keine bekannten
          Zu Resident-Evil und Halo wurden Romane geschrieben und wie schon erwähnt zu Dragon Age,mir würde auch noch Starcraft und Mass Effect einfallen aber diese sind erst kürzlich erschienen.

          @ Ochmann:Aber zu Dead Space wird kein Roman geschrieben sonst hätten sie das schon bei der Veröffentlichung des Spiels erwähnt glaube ich zumindest.Es gibt aber zum Film Alien noch das Buch welches eine ähnliche Story hat wie Dead Space.
          "What the hell..."

          Kommentar


            #6
            Erwähnt wurde es ja. Und zwar sollten bücher und Figuren rauskommen. Aber ich warte immer noch auf eine Meldung das es so weit ist.

            Ich würde mich ja schon freuen wenn einer von euch vielleicht ein Buch kennen würde was so in die Richtung gehen würde ^^

            Also wenn ihr was neues wisst gleich her damit

            Kommentar

            Lädt...
            X