Brauche mal Hilfe .. - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Brauche mal Hilfe ..

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Brauche mal Hilfe ..

    bezüglich eines vulkanischen Wortes, dass in einem Roman erwähnt wird.
    Hallo erstmal. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen - ich suche das vulkanische Wort für Dualität. Es fiel mal in irgendeinem Roman in dem es um Spock ging und seine Art mit den beiden Hälften in ihm zu leben.
    Leider weiss ich nicht mehr, welches Buch es war .. oder ob es "nur" eine Episodengeschichte war .. In meiner Erinnerung stand es in "Spocks Welt" aber das hab ich grad nochmal durch und leider hat sie mich getrogen, die liebe Erinnerung ..
    Jemand eine Idee?? (Tante Google sagt nix dazu)

    #2
    schubidubi lalala, habs gefunden. bzw gefunden bekommen :
    ni´ var heissts.
    danke ^^

    Kommentar

    Lädt...
    X