In welchen Romanen ist Spock Hauptfigur? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

In welchen Romanen ist Spock Hauptfigur?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    In welchen Romanen ist Spock Hauptfigur?

    Hallo,
    hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen! In welchen Romamen, englisch oder deutsch, ist Spock Hauptfigur? Habe schon etliche, wär aber gerne komplett Sarek, Spocks Welt, Troublesome Minds, Crucible Spock, Entropieeffekt, Pandora-Prinzip sind nur einige davon. Es gibt aber soviele Romane und ich finde nirgendwo eine Quelle, die mir da weiterhilft. Hoffe deshalb auf eure Erfahrung und freue mich schon auf gaaanz viele Tipps.

    Steffi

    #2
    Zitat von Creative Beitrag anzeigen
    ......und ich finde nirgendwo eine Quelle, die mir da weiterhilft.
    Zumindest der Teil der Frage ist einfach zu beantworten:

    Spock - Memory Beta, non-canon Star Trek Wiki

    Ließ den Artikel mal in Ruhe durch, da solltest du mehr als genug Tipps finden.

    Kommentar

    Lädt...
    X