Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer will mehr Star Trek Vanguard hören?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wer will mehr Star Trek Vanguard hören?

    Star Trek Vanguard war schon als "normale" Buchserie bisher ein echter "Knaller", doch die Hörbücher von Audible, gesprochen von Daniel Craig - Synchronsprecher Dietmar Wunder sind einfach nur "Sahne". Finde ich jedenfalls.

    Beispiel:
    Star Trek Vanguard- Der Vorbote (Ausschnitt) - YouTube

    Allerdings "hakt" die Reihe bei Audible.de! Während weitere TITAN-Hörbücher produziert werden, ist die Veröffentlichung der letzten zwei - ? - Romane von Star Trek Vanguard noch offen.

    Ich finde, es wäre eine Schande, wenn die Hörbuchreihe kein würdiges Ende fände. Daher werde ich hier und jetzt aktiv und bitte euch, wenn ihr das auch so seht, an Audible zu schreiben, dass ihr auch die letzten Bücher von Vanguard "auf die Ohren" haben wollt: Fragen & Hilfe: Audible.de kontaktieren

    Entgegengestzt zur typisch "deutschen" Einstellung nach der man die Dinge nehmen muss, wie sie eben kommen, bin ich der Ansicht, man kan Dinge ändern, wenn man will. Im Großen als auch - wie hier - im Kleinen. Macht mit! Danke an ALLE, die dabei sind

    LLAP

    Matthias
    "Das Leben ist verrückter als jedes Drehbuch."
Lädt...
X