Star Trek Federation: The First 150 Years - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Federation: The First 150 Years

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Star Trek Federation: The First 150 Years

    Ich habe gerade bei Amazon.co.uk die Ankündigung für dieses schicke Handbuch gesehen, das am 4. Dezember pünktlich zum Nikolaus- und Weihnachtsgeschäft erscheinen wird:

    Star Trek Federation: The First 150 Years: Amazon.co.uk: David A. Goodman: Books

    Wird auch bei Amazon.de gelistet:
    Star Trek Federation: The First 150 Years: Amazon.de: David A. Goodman: Englische Bücher

    Wie immer stolze Preise für die Europäer, die Amis bekommen es deutlich preiswerter:
    Star Trek Federation: The First 150 Years: David A. Goodman: 9781612184173: Amazon.com: Books

    Video-Trailer:
    Star Trek Federation: The First 150 Years - YouTube

    Mal sehen, wie die ersten Kritiken dazu ausfallen ...
    "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

    #2
    Klingt aber schon mal sehr intressant
    Wenn das Universum gerecht wäre würden uns all die schlechten dinge wiederfahren die wir verdient hätten!

    Kommentar


      #3
      Ja, das Buch ist definitiv vorgemerkt. Ich mag ja Bücher mit schönen Artworks. Aber der Preis ist mir derzeit einfach noch zu hoch. Vielleicht gibt es ja mal eine Neuauflage ohne Light&Sound.

      Bei der Bestellung in der USA sollte man bedenken, dass der Preis dennoch so hoch ist, dass Zoll und Einfuhrumsatzsteuer anfällt.
      Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

      Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

      Kommentar


        #4
        Erinnert mich ja stark an the jedi path und book of sith
        sieht ziehmlich gut aus

        Kommentar


          #5
          Schaut intressant aus. Aber ich muss es nicht unbedingt haben.
          And when I say, you have received the Holy Spirit within you, you won't need any medicine. You won't need a band-aid. You won't need your beer. He will be that medicine, he will be that band-aid, he will be that beer. Can I get an Amen?
          -Tiffany "Pennsatucky" Doggett ♥
          "Unsere Begegnung war kein Zufall. Nichts geschieht zufällig."
          -Qui-Gon Jinn

          Kommentar


            #6
            Für sowas müssen heute immer noch Bäume sterben?

            Für mich ist das nix. Man kauft es teuer, blättert es einmal durch, legts ins Regal und nach 'ner Weile fliegts in den Altpapiercontainer da man ey damit nix mehr anfängt oder für irgendwas Platz braucht. Da kann man eigentlich die Geldscheine gleich in den Altpapiercontainer schmeißen.

            Kommentar


              #7
              Hab grad den Tisch vollgesabbert, wird definitiv gekauft
              Teuer ja aber was solls, man hats ja

              Zitat von Korrtakin Beitrag anzeigen
              Für sowas müssen heute immer noch Bäume sterben?
              Ja wirst es kaum glauben für deinen Tisch und Sessel auch

              Zitat von Korrtakin Beitrag anzeigen
              nach 'ner Weile fliegts in den Altpapiercontainer da man ey damit nix mehr anfängt oder für irgendwas Platz braucht.
              Bücher wirft man nicht einfach in den Müll, zumindest wurde mir das immer so eingetrichtert.
              Dann lieber verkaufen oder am Flohmarkt loswerden zur Not auch umsonst.

              Kommentar


                #8
                So stark illustrierte Bücher sind immer selbst im Zeitalter von ebooks immer noch am besten in gedruckter Form. Romane lese ich zwar seit 2 Jahren fast ausschließlich als ebooks, aber so einen schönen Band wie "The First 150 Years" würde ich mir definitiv als Printausgabe besorgen ... wenn da nicht dieser komische elektronische Sockel dabei wäre, der mit der Stimme von Mister Sulu mit einem redet und Vorträge hält. Der ist wirklich unnötig und treibt den Preis leider in die Höhe.

                Aber ich habe inzwischen festgestellt, dass der Verlag 47North, von dem das Buch stammt, zwei vergleichbare Star Wars-Bücher rausgebracht hat, "Book of Sith" und "The Jedi Path", die eine ähnliche Aufmachung haben und zu vergleichbaren Preisen erhältlich sind. Allerdings die gute Nachricht: Ein Jahr nach Veröffentlichung dieser Ausgaben bringt 47North die Bücher alleine zu einem Sechstel des Preises und sogar als Hardcover heraus.

                Wem der Preis für die Ausgabe inkl. Sockel also zu hoch ist, der sollte ein wenig warten. Durchaus möglich, dass 47North in einem Jahr auch dieses Buch allein als Hardcover herausbringt.

                Hier übrigens noch weitere Illustrationen und Inhalte aus dem Buch:
                TrekCore.com :: Star Trek Federation - The First 150 Years Exclusive Images
                Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                Kommentar


                  #9
                  Das Buch ist bei Amazon.de übrigens momentan für € 45,99 erhältlich.

                  Star Trek Federation: The First 150 Years: Amazon.de: David A. Goodman: Englische Bücher

                  Für mich immer noch zu teuer, aber für diese Ausgabe des Buches derzeit wohl der Tiefstpreis. (Bei Amazon.co.uk ging der Preis vor ein paar Tagen leider hoch.)
                  Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                  Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von MFB Beitrag anzeigen
                    Das Buch ist bei Amazon.de übrigens momentan für € 45,99 erhältlich.
                    Wahrscheinlich aber nur heute, das ist in der Adventskalender-Aktion.
                    "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

                    Kommentar


                      #11
                      Wenn es dieses Jahundert auf Deutsch herauskommt werde ich es mir sicher auch kaufen.

                      Kommentar


                        #12
                        Da meine Englischkenntnisse eher bescheidener Natur sind, warte ich auch auf die eingedeutschte Version...

                        Kommentar


                          #13
                          Der Preis ist seit ca. eineinhalb Wochen im freien Fall. Fast jeden Tag ist der Preis um ein, zwei Euro gesunken. Aktuell ist es für € 30,60 zu haben.

                          Star Trek Federation: The First 150 Years: Amazon.de: David A. Goodman: Englische Bücher
                          Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                          Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von MFB Beitrag anzeigen
                            Der Preis ist seit ca. eineinhalb Wochen im freien Fall. Fast jeden Tag ist der Preis um ein, zwei Euro gesunken. Aktuell ist es für € 30,60 zu haben.

                            Star Trek Federation: The First 150 Years: Amazon.de: David A. Goodman: Englische Bücher
                            Habs vorhin bestellt, bin gespannt. Der Vollpreis war ja Wucher, aber für 30 Euro gerne.
                            My Anime List

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von MFB Beitrag anzeigen
                              Der Preis ist seit ca. eineinhalb Wochen im freien Fall. Fast jeden Tag ist der Preis um ein, zwei Euro gesunken. Aktuell ist es für € 30,60 zu haben.
                              Bei dem Preis hab ich jetzt auch mal zugeschlagen!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X