Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Buchbesprechung] Altes Blut - Tag der Ehre 1

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Buchbesprechung] Altes Blut - Tag der Ehre 1

    ..hinzugefügt!
    0
    Ausgezeichnet
    0%
    0
    Gut
    0%
    0
    Mittelmässig
    0%
    0
    Unterdurchschnittlich
    0%
    0
    Sehr schlecht
    0%
    0
    Recht darf nie Unrecht weichen.

  • #2
    [Buchbesprechung] Altes Blut - Tag der Ehre 1

    Hab das Buch vor kurzem endlich durchgelesen Ich finds recht interessant, wie z.B. die Konflikte zwischen der USA und England, oder Worfs Ehre..
    Ist also ein ganz gutes Buch: 2

    Sind aber Diane Careys Bücher alle oft so blutig geschrieben? Siehe zum Beispiel Passagierraumschiff in diesem Buch?
    Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

    Kommentar


    • #3
      Ich glaube schon, daß die alle so blutig geschrieben sind...

      Altes Blut war doch das mit dem Picard und Alexander auf dem Holodeck wenn ich mich nicht irre?
      Wenn es das ist, fand ichs nicht so übermäßig gut... deswegen nur ein mittelmäßig von mir... wenn es ne Umfrage geben sollte.

      Am besten fand ich Das DSN-Buch aus der Reihe... mit Abstand am Besten.
      "Ich sehe keinen Grund zur Selbstverstümmelung."

      Kommentar


      • #4
        Ja das ist es! Es war nicht das übermäßig gute Buch, also 2-3, aber eher bei ner 2
        Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

        Kommentar

        Lädt...
        X