Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Buchbesprechung] Invasion 1-4

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Buchbesprechung] Invasion 1-4

    also dort geht es um die Furien!

    wie fanden ihr diese Buchreihe?

    Es war eine Klasse idee um zu erklären wie wir an unsere Bildnis vom Satan und co kommen.

    besonders gut gelungen fand ich im dritten Buchteil die Unreinen als gegner zu nehmen.

  • #2
    Ich kann zu der Reihe im allgemeinen nicht abstimmen...

    Nicht so gut, also vielleicht mittelmäßig, fand ich TOS und TNG, am besten DSN, ich glaub das war Nr. 3 - ne eindeutige 1, da eins meiner Lieblings-Bücher - und Voy hab ich nicht mehr so ganz gut in Erinnerung - liefere ich vielleicht noch nach.

    Übrigens gibt es über die einzelnen Bücher schon Threads
    "Ich sehe keinen Grund zur Selbstverstümmelung."

    Kommentar


    • #3
      ich hab die 2 seiten der thread durchgesucht da war nichts dar+ber

      Kommentar


      • #4
        Der Thread stand auch nicht bei den aktuellen.

        http://www.scifi-forum.de/showthread...&threadid=6964

        Kommentar

        Lädt...
        X