Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek: "The Fall" Buchserie

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Star Trek: "The Fall" Buchserie

    Schönen guten Morgen,

    habe so eben den neuesten Band der oben genannten Serie gelesen (ST TF: A Ceremony of Losses) und wollte mal nach eurer Meinung zu dieser noch recht neuen Buchserie fragen. Was hat euch gefallen und was nicht? Und wie gefällt euch die Story generell.

    Ich persönlich fand den ersten Band etwas fade, bis aus den Twist, denn ich doch als recht traurig empfand. Band 2 und 3 empfand ich als gut bis sehr gute Star Trek Bücher. In "The Crimson Shadow" zeigt Una Mccormack mal wieder, dass sie es versteht eine spannende Geschichte zu schreiben und das Wesen des Cardassianers gut zu umschreiben weiß. Besonders ihr Garak konnte glänzen.

    Band Nr. 3 spielt meiner Meinung auf dem selben Niveau und ist David Mack geschrieben. Eine sehr interessante Geschichte die einem Lust auf mehr macht.

    PS: Habe versucht das ganze spoilerfrei zu halten.
Lädt...
X