Welche cross cult Star Trek Roman Reihe ist die Beste? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche cross cult Star Trek Roman Reihe ist die Beste?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Aci Beitrag anzeigen
    Und absolut erwähnenswert ist mMn der Garak Roman "Ein Stich zu rechten Zeit". Dieser Roman ist mMn einer der besten den ich gelesen habe. Gerade für Garak Fans sehr interessant
    Da haste recht. Volle Zustimmung! Den hab ich glatt vergessen zu erwähnen. Robinson hat da den Charme von Garak, den er in der Serie verkörperte auch klasse zu Papier gebracht.

    War auch immer wieder schön Garak in kleinen Nebenrollen bzw. in Kurzauftritten zu sehen (wie z.B in Destiny). Ich hoffe ja, dass er mir evt. nochmal in der Typhoon Pakt-Reihe "über den Weg läuft" sprich nen Auftritt hat. Hoffen kann man ja
    "Zu siegen, heißt leben!" (Jem'Hadar)

    Kommentar

    Lädt...
    X