Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion zu Star Trek Vanguard [Spoiler]

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Diskussion zu Star Trek Vanguard [Spoiler]

    Hallo,

    da ich nichts entsprechendes gefunden habe und das imho nicht so in die Buchbesprechung zu Vanguard passt, wollte ich hier ein wenig diskutieren.

    Seit heute bin ich mit den ersten 8 Bänden durch. Ich habe sie als Hörbuch angehört. Die ersten vier habe ich zwei mal gehört. Die übrigen "nur" einmal. Gerade bei Teil 7 und 8 bin ich zwischendurch eingeschlafen. Also da fehlt mir immer mal wieder eine Stunde, bzw. hat mein Player die Audible Dateien nicht so gefressen. Dadurch war bei Teil 7 und 8 ein paar Sachen durcheinander gewürfelt....

    Was ich mich Frage:

    Die USS Endeavour entdeckt in Band 8 diese Riesen Tholianer Armada an der Grenze zur Taurus Region. Gut, muss dann noch kurz die Sagitarius retten. Wieso werden die Schiffe um Sternenbasis 47 erst verstärkt, als sich die Armada in Gang setzt und schon alles zu spät ist? Ich meine, das war doch absehbar, das die in Richtung Vanguard wollen.

    Auf der anderen Seite. Sehr geiler Abschluss. Auf Amazon gab es in einer Rezension die Frage, wieso der erste Band eigentlich der Vorbote heißt. Nach Band 8 ist die Frage denke ich eindeutig geklärt!

    Auf jeden Fall hat es mir so gefallen, dass ich die Dateien nochmal neu auf meinen Player spielen werde und hoffe, dass ich 7 und 8 in der richtigen Reihenfolge genießen kann!
    Do not try to escape. You are in my control. Look at me: I am the sum of all evils. Look carefully. My power infests all times, all galaxies, all dimensions. But many still seek me out; a green jewel they must possess. But see how I destroy their lives.
Lädt...
X