Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Interview mit Star Trek Autor David Mack

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Interview mit Star Trek Autor David Mack

    Hallo miteinander,

    Ich hatte das Vergnügen für das Schweizer KULT-Magazin ein Interview mit David Mack machen zu dürfen. Ihr findet das Interview in Englischer Sprache vorab hier:

    DomPatHug's Movie-Blog: Interview with "Star Trek" Author David Mack

    Deutsche Version folgt in den nächsten Tagen auf kult.ch
    http://dompathug.blogspot.com/
    Das ist John Clark...

  • #2
    Danke für die Info, ich habs erstmal nur kurz überflogen.
    Was ich sehr interessant finde ist die neue Romanreihe die ein mehr oder weniger Nachfolger für Vanguard sein soll, klingt auf jeden Fall sehr interessant (der erste Teil ist ja seit dem 22. Juli bei den Amis schon erhätlich).
    Desweiteren gibts im Oktober eine Story rund um Sektion 31 die nach dem 1. Typhon Pact Roman spielen soll - klingt auch interessant.
    Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

    Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

    Kommentar


    • #3
      Hier findet ihr die deutsche Fassung des Interviews mit David Mack. Viel Spass.

      Interview mit Star Trek-Autor David Mack | kult
      http://dompathug.blogspot.com/
      Das ist John Clark...

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Aci Beitrag anzeigen
        Desweiteren gibts im Oktober eine Story rund um Sektion 31 die nach dem 1. Typhon Pact Roman spielen soll - klingt auch interessant.
        Prinzipiell natürlich richtig. Allerdings auch nach "A Ceremony of Losses", Macks Beitrag zu "The Fall".
        Admin der deutschen Memory Beta, dem Wiki für das erweiterte Star-Trek-Universum.
        http://de.memory-beta.wikia.com/wiki/Memory_Beta

        Kommentar

        Lädt...
        X