Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Buchbesprechung] Baldwins Entdeckungen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Buchbesprechung] Baldwins Entdeckungen

    ..hinzugefügt!
    1
    Ausgezeichnet
    100.00%
    1
    Gut
    0.00%
    0
    Mittelmässig
    0.00%
    0
    Unterdurchschnittlich
    0.00%
    0
    Sehr schlecht
    0.00%
    0
    Recht darf nie Unrecht weichen.

  • #2
    Eure Meinungen zu "Baldwins Entdeckungen"?

    Ich bin grad dabei das Buch "Baldwins Entdeckungen" zulesen und da wollt ich euch mal fragen wie eure Meinung zu diesem Buch lautet! Ich persönlich find es ziemlich gut (obwohl es noch bessere gibt)! Es ist super!

    I'm the MasterOfMoon!

    Coya anochta zab.

    Kommentar


    • #3
      @Narbo: Danke für die Umfrage(wär echt nicht nötig gewesen) Kennst du das Buch? Ich hab den miesen Verdacht, dass keiner das Buch kennt!
      I'm the MasterOfMoon!

      Coya anochta zab.

      Kommentar


      • #4
        So schlecht war das Buch wirklich nicht.
        Wenn ich mich recht erinnere, war das doch mit der Kommandosimulation von Chrusher die sich verselbstständigte?
        Naja das Buch ist von 93, da kann ich mich nicht mehr genau erinnern.
        Immer weiterlesen.
        Die letzten Fetzen der Existenz hoben sich im hellen Lichtdunst von ihm und enthüllten alles, was dahinter lag und noch kommen würde.
        "Die Rückkehr"

        Kommentar


        • #5
          @Chief: Bin schon fertig und ich muss sagen es ist top! Vorallnding die Stelle, an der Picard, Data und Weasley im Holo-Deck eingesperrt sind is bestimmt krass!
          I'm the MasterOfMoon!

          Coya anochta zab.

          Kommentar

          Lädt...
          X