Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Buchbesprechung] TNG "Gespensterschiff"

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Buchbesprechung] TNG "Gespensterschiff"

    ..hinzugefügt!
    1
    Ausgezeichnet
    0.00%
    0
    Gut
    0.00%
    0
    Mittelmässig
    0.00%
    0
    Unterdurchschnittlich
    100.00%
    1
    Sehr schlecht
    0.00%
    0
    Recht darf nie Unrecht weichen.

  • #2
    [Buchbesprechung] TNG "Gespensterschiff"

    Die anderen Bücher von Diane Carey, die ich kenne, finde ich sehr gut. (zB "Immer die Last mit den Tribbles"), aber dieses ist einfach nur stinklangweilig. So lange wie dafür hab ich noch für kein anderes Buch gebraucht.
    Ich muss sagen "Gespensterschiff" ist das mieseste Star Trek Buch. das ich bisher gelesen habe.
    Lasst die Finger davon, es ist rausgeschmissenes Geld.

    Oder wie seht ihr das? Unterschiedliche Meinungen dazu würden mich sehr interessieren.

    Greetz,
    Nerys
    Wie weit ist es bis man den Himmel berührt? Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn! You will see those better days!

    Kommentar


    • #3
      Okay, nachdem Narbo jetzt die Abstimmung hinzugefügt hat, ich stimme mit gerade noch unterdurchschnittlich, 4 - im österr. Schulnotensystem.
      Wie weit ist es bis man den Himmel berührt? Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn! You will see those better days!

      Kommentar


      • #4
        Ich kann mich nichtmehr genau an die Handlung erinnern, denke aber, das Buch gelesen zu haben.
        Wäre vielleicht jemand so nett, die Handlung nochmal in ein paar Sätzen zu beschreiben?
        I'm the MasterOfMoon!

        Coya anochta zab.

        Kommentar

        Lädt...
        X